DEBESTE.de

Faultiere fahren manchmal beim rumliegen ihren Kreislauf..

Faultiere fahren manchmal beim rumliegen ihren Kreislauf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Faultiere fahren manchmal beim rumliegen ihren Kreislauf so weit runter, dass sie aus Versehen sterben. Ich finde ihr solltet das wissen so zwischen Weihnachten und Neujahr. Kommentar (1) | tags:   #faultier  #tiere  #erben  #weihnachten  #tier  #nacht  #faul  #neujahr  #zwischen weihnachten und neujahr  #weihnachten und neujahr

Seit Weihnachten führen meine Hose und ich eine offene..

Seit Weihnachten führen meine Hose und ich eine offene.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Seit Weihnachten führen meine Hose und ich eine offene Beziehung! Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #weihnachten  #nacht

Drei Blondinen nach Weihnachten: Die Erste: "Mein Freund.."

Drei Blondinen nach Weihnachten: Die Erste: "Mein Freund.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Drei Blondinen nach Weihnachten: Die Erste: "Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt, obwohl ich nicht lesen kann." Die Zweite: "Mein Freund hat mir einen gol- denen Kugelschreiber geschenkt, obwohl ich nicht schreiben kann." Die Dritte: "Mein Freund hat mir einen Deo-Roller geschenkt, obwohl ich nicht fahren kann." Kommentar (2) | tags:   #blond  #kugelschreiber  #nach weihnachten  #lesen  #deo  #roller  #buch  #weihnachten  #blondinen  #nacht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Dankbar an Weihnachten keinen einzigen Verwandten in der..

Dankbar an Weihnachten keinen einzigen Verwandten in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-131)

Dankbar an Weihnachten keinen einzigen Verwandten in der Familie und am Tisch zu haben, der AFD wählt, Scheisse über Flüchtlinge erzählt oder Corona leugnet. Danke Zufall. Kommentar (33) | tags:   #familie  #corona  #tisch  #weihnachten  #danke  #flüchtlinge  #heiss  #nacht  #wand

Die Kinder haben Walkie Talkies zu Weihnachten bekommen...

Die Kinder haben Walkie Talkies zu Weihnachten bekommen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Die Kinder haben Walkie Talkies zu Weihnachten bekommen. Over. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #wal  #weihnachten  #zu weihnachten  #nacht  #kommen

Meine Mutter hat meinem Vater vorab zu Weihnachten eine..

Meine Mutter hat meinem Vater vorab zu Weihnachten eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Meine Mutter hat meinem Vater vorab zu Weihnachten eine Feuer- schale geschenkt, „damit er nicht immer nur Fernsehen guckt“. Jetzt steht mein Vater den halben Tag draußen und kommt nur rein, um zu fragen, ob jemand noch eine Bratwurst will, es wären noch zwölf übrig. Kommentar (3) | tags:   #feuer  #fernsehen  #vater  #mutter  #wurst  #bratwurst  #weihnachten  #zu weihnachten  #nacht

Ok, Weihnachten ist vorbei. Ich bin bereit für den..

Ok, Weihnachten ist vorbei. Ich bin bereit für den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Ok, Weihnachten ist vorbei. Ich bin bereit für den Sommer! Kommentar (7) | tags:   #sommer  #weihnachten  #weihnachten ist vorbei  #nacht

Mein Weihnachten: Ich esse. Ich esse. Ich esse....

Mein Weihnachten: Ich esse. Ich esse. Ich esse.... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Mein Weihnachten: Ich esse. Ich esse. Ich esse. Ich esse. Mir ist schlecht. Ich warte. Ich warte. Ich warte. Ich esse. Ich esse. Mir ist schlecht. Ich warte. Ich esse. Mir ist schlecht. Ich gehe ins Bett. Kommentar (2) | tags:   #bett  #echt  #weihnachten  #nacht

Weihnachten bei den Großeltern. Üppiges Essen muss mit..

Weihnachten bei den Großeltern. Üppiges Essen muss mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Weihnachten bei den Großeltern. Üppiges Essen muss mit IT-Service beglichen werden. Opa redet minutenlang hastig mit dem defekten Handy wedelnd auf Kind1 ein. Kind1 sieht verwirrt aus. Später: „Was war das Problem mit dem Handy?“ Kind1: „War ausgeschaltet.“ Oh. Experten-Level. Kommentar (1) | tags:   #hand  #eltern  #sge  #verwirrt  #erde  #essen  #weihnachten  #handy  #alte  #großeltern  #nacht  #service  #groß  #lang

Auch an Weihnachten weichen wir nicht von unseren..

Auch an Weihnachten weichen wir nicht von unseren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Auch an Weihnachten weichen wir nicht von unseren erzieherischen Prinzipien ab, deswegen gilt hier die klare Regel "keine Schokolade, bevor das Nutellabrötchen nicht aufgegessen ist". Kommentar (0) | tags:   #nutella  #essen  #weihnachten  #erzieher  #brötchen  #prinz  #nacht  #schokolade