DEBESTE.de

Kind3: "Papa!? Was wünscht Du Dir zu Weihnachten?"..

Kind3: "Papa!? Was wünscht Du Dir zu Weihnachten?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kind3: „Papa!? Was wünscht Du Dir zu Weihnachten?“ „Ganz, ganz, ganz artige Kinder!“ Kind3: „Sowas gibt’s ja gar nicht!“ Leider weltweit ausverkauft. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #papa  #ganz  #weihnachten  #zu weihnachten  #der welt  #nacht

So kurz vor Weihnachten lässt meine Frau wie zufällig in..

So kurz vor Weihnachten lässt meine Frau wie zufällig in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

So kurz vor Weihnachten lässt meine Frau wie zufällig in der ganzen Wohnung Schmuck- kataloge rumliegen… Ich werde ihr wohl einen Zeitschriftenständer schenken. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #erde  #wohnung  #ganz  #frau  #weihnachten  #vor weihnachten  #kurz vor weihnachten  #nacht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hab meine Frau gefragt, ob sie zu Weihnachten gerne eine..

Hab meine Frau gefragt, ob sie zu Weihnachten gerne eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Hab meine Frau gefragt, ob sie zu Weihnachten gerne eine Louis Vuitton Tasche hätte. Sie meinte, nichts würde sie glücklicher machen. Also hab ich ihr nichts gekauft. Kommentar (0) | tags:   #glück  #machen  #asche  #glücklich  #frau  #weihnachten  #zu weihnachten  #nacht

Besser nicht saufen und dann Geschenke einpacken...

Besser nicht saufen und dann Geschenke einpacken... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Besser nicht saufen und dann Geschenke einpacken. Wenn also einer eine Fernbedienung zu Weihnachten bekommt, die brauch ich zurück. Kommentar (0) | tags:   #bedienung  #geschenke  #saufen  #weihnachten  #zu weihnachten  #nacht

Meine Schwester packt im Nebenraum Weihnachtsgeschenke ein..

Meine Schwester packt im Nebenraum Weihnachtsgeschenke ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Meine Schwester packt im Nebenraum Weihnachtsgeschenke ein und ständig hört man ein verzweifeltes "Man ey, ich kann sowas nicht" und ein noch ver- zweifelteres "Das sieht doch einfach kacke aus". Hach ja, das muss diese Besinnlichkeit zu Weihnachten sein, von der immer alle reden. Kommentar (0) | tags:   #sge  #doch  #geschenke  #weihnachtsgeschenke  #weihnachten  #reden  #zu weihnachten  #nacht  #schwester

Zwischen Weihnachten und Silvester zu arbeiten ist nicht..

Zwischen Weihnachten und Silvester zu arbeiten ist nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Zwischen Weihnachten und Silvester zu arbeiten ist nicht schlimm. Zwischen Silvester und Weihnachten zu arbeiten, DAS ist schlimm. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #silvester  #weihnachten  #zwischen weihnachten und silvester  #nacht  #weihnachten und silvester

"In der Zeit zwischen Weihnachten und Nikolaus achte ich.."

"In der Zeit zwischen Weihnachten und Nikolaus achte ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

"In der Zeit zwischen Weihnachten und Nikolaus achte ich aus Prinzip nicht auf Kalorien!" "Du meinst, zwischen Nikolaus und Weihnachten?" "Nein." Kommentar (0) | tags:   #kalorien  #zeit  #nein  #weihnachten  #nikolaus  #prinz  #nacht

Gerade eine üble Story gehört von einem Typen, der ihr..

Gerade eine üble Story gehört von einem Typen, der ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Gerade eine üble Story gehört von einem Typen, der ihr letzte Weihnachten sein Herz gab, sie es am nächsten Tag einfach weiter verschenkte. Kommentar (0) | tags:   #herz  #weihnachten  #typen  #nacht

Meine Freundin wünscht sich ein Pony zu..

Meine Freundin wünscht sich ein Pony zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Meine Freundin wünscht sich ein Pony zu Weihnachten. Naja... Bis jetzt gab es immer Ente, aber ist mal was anderes. Kommentar (1) | tags:   #pony  #weihnachten  #zu weihnachten  #nacht  #ente  #freundin

In einem Monat ist Weihnachten. Dann habe ich ja noch 29..

In einem Monat ist Weihnachten. Dann habe ich ja noch 29.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

In einem Monat ist Weihnachten. Dann habe ich ja noch 29 Tage Zeit, bis ich mit dem Geschenk- einkauf beginnen kann. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #weihnachten  #nacht