DEBESTE.de

Zu Weihnachten wünsche ich mir, dass ich künftig, wenn es..

Zu Weihnachten wünsche ich mir, dass ich künftig, wenn es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Zu Weihnachten wünsche ich mir, dass ich künftig, wenn es Zeit wird ins Bett zu gehen, so müde bin wie morgens, wenn ich aufstehen muss. Kommentar (0) | tags:   #müde  #so müde  #bett  #zeit  #morgen  #weihnachten  #wünsche  #aufstehen  #zu weihnachten  #morgens  #nacht

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten. Was weg ist..

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten. Was weg ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten. Was weg ist, ist weg. Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #wünsche  #frohe weihnachten  #nacht

Dieses Jahr können wir alle besten Gewissens Socken und..

Dieses Jahr können wir alle besten Gewissens Socken und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Dieses Jahr können wir alle besten Gewissens Socken und Teelichter zu Weihnachten verschenken. Es ist nicht alles schlecht! Kommentar (0) | tags:   #tee  #socken  #echt  #weihnachten  #zu weihnachten  #nacht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hallo zusammen, ich suche ein Lied aus den 80ern..

Hallo zusammen, ich suche ein Lied aus den 80ern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Hallo zusammen, ich suche ein Lied aus den 80ern. In dem Video dazu geht es um Freunde, die mit ihren Autos zu einem Skilift fahren um dann in einer Berghütte Weihnachten zu feiern. Davor gibt es eine kleine Schneeballschlacht. Das soll total schön sein! Wer kann helfen? Kommentar (22) | tags:   #hallo  #lift  #video  #berg  #deo  #autos  #freunde  #elfen  #hütte  #weihnachten  #eier  #auto  #feiern  #feier schnee nacht klein skilift fahren

Ich wünsche mir 3 Wochen goldenen Herbst, drei Wochen..

Ich wünsche mir 3 Wochen goldenen Herbst, drei Wochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Ich wünsche mir 3 Wochen goldenen Herbst, drei Wochen weiße Weihnachten und sonst durchgehend 26 Grad, ist das wirklich zu viel verlangt?! Kommentar (14) | tags:   #woche  #herbst  #weihnachten  #wünsche  #nacht  #lang

Im Bus hat vorhin ein Kind zu seinem Vater gesagt..

Im Bus hat vorhin ein Kind zu seinem Vater gesagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Im Bus hat vorhin ein Kind zu seinem Vater gesagt: "Ich wünsche mir einfach das Fahrrad zu Weihnachten. Dann musst du das nicht bezahlen." Vater: "Oh, das ist eine gute Idee." Kommentar (2) | tags:   #vater  #fahrrad  #gute idee  #zahlen  #weihnachten  #wünsche  #zu weihnachten  #bezahlen  #nacht

Noch 2 mal duschen dann ist Weihnachten...

Noch 2 mal duschen dann ist Weihnachten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Noch 2 mal duschen dann ist Weihnachten. Kommentar (5) | tags:   #duschen  #weihnachten  #nacht

Das hat man davon. Da schenkt man einem 11jährigen..

Das hat man davon. Da schenkt man einem 11jährigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Das hat man davon. Da schenkt man einem 11jährigen Informatik- begeistertem Nachbarskind einen Calliope Mini zu Weihnachten - und 4 Monate später bekommt man GitHub-Repos mit coolem Stuff von ihm gemailt. Ich falle vom Stuhl, ohne Scheiß jetzt. Kommentar (5) | tags:   #coole  #email  #info  #ohne  #weihnachten  #cool  #zu weihnachten  #heiß  #informatik  #nacht  #geister

In 50 Wochen ist schon wieder Weihnachten!...

In 50 Wochen ist schon wieder Weihnachten!... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

In 50 Wochen ist schon wieder Weihnachten! Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit! Kommentar (0) | tags:   #woche  #zeit  #vorweihnachtszeit  #schöne  #weihnachten  #wünsche  #weihnachtszeit  #nacht  #schon wieder

Meine Oma hat an Weihnachten gesagt: "Nehmt mir den.."

Meine Oma hat an Weihnachten gesagt: "Nehmt mir den.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Meine Oma hat an Weihnachten gesagt: "Nehmt mir den Ehering ja nicht ab, wenn ich tot bin, damit Petrus sieht, dass ich schon in der Hölle war." Ich finde das witziger, als ich wohl sollte. Kommentar (5) | tags:   #ehering  #witzig  #hölle  #weihnachten  #witzige  #witz  #nacht