DEBESTE.de

Hab ne clean weiße Wohnungseinrichtung..

Hab ne clean weiße Wohnungseinrichtung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Hab ne clean weiße Wohnungsein- richtung und meine Schwieger- mutter schenkt mir ein buntes Gläserset. Wie sollen denn jetzt zufällig 12 Gläser kaputt gehen? Kommentar (0) | tags:

Irgendwann finde ich noch heraus, wo der Staub wohnt..

Irgendwann finde ich noch heraus, wo der Staub wohnt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Irgendwann finde ich noch heraus, wo der Staub wohnt und dann lege ich mich auch einfach dreist in seine Wohnung! Kommentar (0) | tags:   #staub  #wohnung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Du weißt, du wirst alt..

Du weißt, du wirst alt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Du weißt, du wirst alt, wenn du deine Wohnung zu der Musik putzt, zu der du früher in Clubs getanzt hast. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #wohnung  #musik  #früher

Schlimmster Moment des Wochenendes ist immer..

Schlimmster Moment des Wochenendes ist immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Schlimmster Moment des Wochenendes ist immer die Erkenntnis, dass man statt die Wohnung zu renovieren, einen Best- seller zu schreiben oder seinen Traum- partner kennenzulernen wieder nur zwei Tage lang in diverse Bild- schirme gestarrt hat. Kommentar (0) | tags:

Das Schönste, was es gibt, ist ein Kinderlachen..

Das Schönste, was es gibt, ist ein Kinderlachen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Das Schönste, was es gibt, ist ein Kinderlachen in der Wohnung. Ausser ihr habt kein Kind und könnt auch keins sehen, dann ist es gruselig. Kommentar (0) | tags:   #kinder

Ich will nicht sagen, dass bei dem schönen Wetter..

Ich will nicht sagen, dass bei dem schönen Wetter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich will nicht sagen, dass bei dem schönen Wetter heute viele Insekten in die Wohnung geflogen sind, aber die Hausspinnen sind nur noch am eintuppern. Kommentar (0) | tags:

Wollte der hübschen Nachbarin die schwere Wasserkiste..

Wollte der hübschen Nachbarin die schwere Wasserkiste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wollte der hübschen Nachbarin die schwere Wasserkiste in die Wohnung tragen. 3 Etage. Naja, eigentlich ist sie doch nicht so hübsch. Kommentar (0) | tags:

Seit meine Mutter mich regelmässig per FaceTime anruft..

Seit meine Mutter mich regelmässig per FaceTime anruft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Seit meine Mutter mich regelmässig per FaceTime anruft, habe ich mindestens eine aufgeräumte Ecke in meiner Wohnung. Kommentar (0) | tags:

»In der Wohnung von Klette wurden Sprengmittel..

»In der Wohnung von Klette wurden Sprengmittel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

»In der Wohnung von Klette wurden Sprengmittel, Waffen und eine Panzerfaustgranate gefunden.« Nicht weiter ungewöhnlich für einen Abstellraum, den man seit Jahrzehnten entrümpeln will, aber irgendwie nie Bock dazu hat. Und in den Restmüll kannst du den Scheiß auch nicht werfen. Kommentar (0) | tags:

Irgendwann findet man mein Skelett in meiner Wohnung..

Irgendwann findet man mein Skelett in meiner Wohnung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Irgendwann findet man mein Skelett in meiner Wohnung, das Telefon in der Hand und aus dem Lautsprecher dudelt lustig Warteschleifenmusik. Kommentar (0) | tags: