DEBESTE.de

Franziska Giffey will die Miete ans Gehalt koppeln...

Franziska Giffey will die Miete ans Gehalt koppeln... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Franziska Giffey will die Miete ans Gehalt koppeln. Geile Idee, wenn ich eine Gehaltserhöhung will, muss dann einfach nur in eine größere Wohnung umziehen, richtig? Kommentar (10) | tags:   #geil  #ziehen  #gehalt  #umziehen  #wohnung  #gehaltserhöhung  #franz  #richtig  #geile

Wie einige hier geschockt tun, weil ich einen..

Wie einige hier geschockt tun, weil ich einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Wie einige hier geschockt tun, weil ich einen Süssigkeitenschrank und nicht "nur" eine Süssigkeiten- schublade habe. Ich hätte eine Süssigkeiten- Dreizimmerwohnung wenn ich könnte! Kommentar (2) | tags:   #süssigkeiten  #wohnung  #zimmer

Braucht man vor dem Wohnungswechsel inzwischen eigentlich..

Braucht man vor dem Wohnungswechsel inzwischen eigentlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Braucht man vor dem Wohnungswechsel inzwischen eigentlich eine Einzugsermächtigung?! Kommentar (0) | tags:   #wohnung  #wohnungswechsel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Freitag 18:00 Uhr. Homeoffice-Man betritt die..

Freitag 18:00 Uhr. Homeoffice-Man betritt die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Freitag 18:00 Uhr. Homeoffice-Man betritt die vermeintlich kinderfreie Wohnung mit den Worten: „Weib! Reisse Dir die Kleidung vom Leibe. Ich will mich nackt an Dir reiben!“ Das 12,5 jährige Kind, das auf die sich verspätende Oma wartet: „Das ist also mein erstes Kindheits- trauma.“ Kommentar (0) | tags:   #freitag  #kinder  #ende  #wohnung  #office  #kindheit  #frei  #kleidung  #homeoffice

Was ich denke: "Was ein schönes Lavendelstämmchen!"..

Was ich denke: "Was ein schönes Lavendelstämmchen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Was ich denke: „Was ein schönes Lavendel- stämmchen!“ Was Ameisen denken: „Wohnraum in Südlage gesichtet, mit bester Küchenanbindung! Platz für 273273 Wohnungen, fünf Geburtsstationen, zwei Mc Ants und eine Karaokebar! Wurzeldurchtrenner, Architekten und die Umzugsameisen vor!“ Kommentar (0) | tags:   #architekten  #karaoke  #umzug  #küche  #geb  #meise  #schöne  #geburt  #ende  #lavendel  #wohnung  #ameisen  #gesicht

Ich: "Ich lebe echt gern allein in meiner Wohnung.."

Ich: "Ich lebe echt gern allein in meiner Wohnung.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich: "Ich lebe echt gern allein in meiner Wohnung, trotzdem wäre es schön, ab und zu jemanden zu haben, damit ich nicht ganz so einsam bin." Simulations KI: "Änderungswunsch akzeptiert. Füge Fruchtfliegen, Mücken und Motten hinzu." Kommentar (3) | tags:   #fliegen  #mücken  #wohnung  #ganz  #echt  #tier

Suche Single-Wohnung in Berlin, gute Lage, ca. 60qm, helle..

Suche Single-Wohnung in Berlin, gute Lage, ca. 60qm, helle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Suche Single-Wohnung in Berlin, gute Lage, ca. 60qm, helle Räume, Vollmöbliert, Balkon. Hab meinen. Schlüpfer gestern dort vergessen. Kommentar (0) | tags:   #berlin  #balkon  #essen  #wohnung  #single  #schlüpfer  #vergessen

Niemand kann eine Wohnung schneller sauber machen, als..

Niemand kann eine Wohnung schneller sauber machen, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Niemand kann eine Wohnung schneller sauber machen, als ein Mann der Frauen- besuch erwartet. Kommentar (5) | tags:   #mann  #machen  #frauen  #wohnung  #nell  #frau  #besuch  #sauber machen

K3 hat eine unbekannte Anzahl von Häuschenschnecken mit in..

K3 hat eine unbekannte Anzahl von Häuschenschnecken mit in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

K3 hat eine unbekannte Anzahl von Häuschenschnecken mit in die Wohnung genommen und jetzt sind sie Zitat: „weg“. Kommentar (2) | tags:   #wohnung  #schnecken  #schnecke

Wenn ich meine Wohnung 16 Jahre lang verkommen lasse, sie..

Wenn ich meine Wohnung 16 Jahre lang verkommen lasse, sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+241)

Wenn ich meine Wohnung 16 Jahre lang verkommen lasse, sie einem Nachmieter übergebe und ihn dann öffentlich anprangere, in was für Zuständen er lebt und wieviel Geld er nun ausgibt, würden manche das ein komisches Verhalten nennen. Die CDU nennt es Oppositionspolitik. Kommentar (13) | tags:   #politik  #geb  #berg  #geld  #mieter  #wohnung  #berge  #komisch  #alte  #komische  #viel geld  #lang  #kommen