DEBESTE.de

Bekannte waren mal zur Wohnungsbesichtigung...

Bekannte waren mal zur Wohnungsbesichtigung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Bekannte waren mal zur Wohnungsbesichtigung: - "Leider gibt es keinen zugehörigen Keller" - "Kein Problem, wir lachen nicht!" Kommentar (0) | tags:   #lachen  #keller  #wohnung  #kein problem

Mein Kommilitone regt sich darüber auf, dass das..

Mein Kommilitone regt sich darüber auf, dass das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Mein Kommilitone regt sich darüber auf, dass das Schlafzimmer in seiner Wohnung nur 20 m² gross ist. Vor Lachen bin ich am Bettpfosten hängengeblieben, hab mir dabei im Fallen den Ellbogen am Herd angestossen und bin mit dem Kopf gegen die Kloschüssel geknallt. Kommentar (2) | tags:   #bett  #lachen  #wohnung  #zimmer  #liebe  #schlaf

Frau Müller putzt die Wohnung und singt dabei vor sich..

Frau Müller putzt die Wohnung und singt dabei vor sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Frau Müller putzt die Wohnung und singt dabei vor sich hin. Plötzlich steht ihr Mann hinter ihr und meint muffig: "Das hättest du mir ruhig sagen können, dass du singst. Ich öle seit einer halben Stunde das Gartentor!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #putz  #müll  #wohnung  #garten  #frau  #müller

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hinweis an alle Babysitter da draußen: Wenn das Kind..

Hinweis an alle Babysitter da draußen: Wenn das Kind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Hinweis an alle Babysitter da draußen: Wenn das Kind nackt, ohne Windel durch die Wohnung läuft und plötzlich im Kinderzimmer "Es regnet, es regnet, die Erde wird nass!" singt, sollte man alarmiert sein... Kommentar (0) | tags:   #kinder  #babys  #wohnung  #ohne  #zimmer  #es regnet  #babysitter  #läuft  #wind  #baby  #kinderzimmer

Frau Schneider macht die Wohnung sauber und singt vor sich..

Frau Schneider macht die Wohnung sauber und singt vor sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Frau Schneider macht die Wohnung sauber und singt vor sich hin. Auf einmal steht Ihr Mann hinter Ihr und knurrt: "Das hättest Du mir auch gleich sagen können, dass Du singst. Ich öle seit einer halben Stunde das Gartentor!" Kommentar (2) | tags:   #mann  #wohnung  #garten  #frau  #schneider

Wollte gerade endlich mal die Wohnung aufräumen und..

Wollte gerade endlich mal die Wohnung aufräumen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wollte gerade endlich mal die Wohnung aufräumen und putzen, als ich ganz plötzlich Kühlschrank, Couch und Fernseher begegnete. Kommentar (0) | tags:   #fernseher  #aufräumen  #putz  #putzen  #wohnung  #ganz  #couch  #kühlschrank

Wie ich auch in Corona-Zeiten täglich auf 10.000 Schritte..

Wie ich auch in Corona-Zeiten täglich auf 10.000 Schritte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Wie ich auch in Corona- Zeiten täglich auf 10.000 Schritte komme? Ich gehe durch die Wohnung und mache in leeren Zimmer das Licht aus. Kommentar (2) | tags:   #zeit  #täglich  #wohnung  #zimmer  #corona  #licht aus

Ich: "Hätte gerne Haustiere damit es in meiner Wohnung.."

Ich: "Hätte gerne Haustiere damit es in meiner Wohnung.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Ich: "Hätte gerne Haustiere damit es in meiner Wohnung nicht so still ist." Meine Schwester: "Mach dir doch Würstchen in der Mikrowelle heiß. Die fiepen auch ganz niedlich." Kommentar (0) | tags:   #mikrowelle  #haus  #doch  #tiere  #wohnung  #ganz  #würstchen  #stier  #tier  #heiß  #schwester

Suche 50er-Packung FFP2Masken. Biete Eigentumswohnung..

Suche 50er-Packung FFP2Masken. Biete Eigentumswohnung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Suche 50er-Packung FFP2Masken. Biete Eigentumswohnung in Münchener Innenstadt. Kommentar (14) | tags:   #maske  #münchen  #wohnung  #masken

"Papa, was ist denn "LOCKDOWN" Und dann erklärst du es..

"Papa, was ist denn "LOCKDOWN" Und dann erklärst du es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

"Papa, was ist denn "LOCKDOWN" Und dann erklärst du es deinen Kindern nicht als Virologe, Mediziner, Wissenschaftler oder Politiker, sondern als Vater. "Also, stell euch mal vor, Corona wäre eine Fruchtfliege. Und du bist in deiner Wohnung u.das werden immer mehr Fruchtfliegen. Kommentar (3) | tags:   #politik  #vater  #medizin  #kinder  #papa  #fliegen  #wohnung  #corona  #lockdown  #schaf  #politiker