DEBESTE.de

Da gibt es Menschen mit Hochzeitsringen..

Da gibt es Menschen mit Hochzeitsringen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Da gibt es Menschen mit Hochzeitsringen, Verlobungs- ringen, Versprechungsringen. Und dann gibt es mich. Mich und meine Zwiebelringe. Kommentar (0) | tags:   #menschen

Ich: Koch Bolo mit frischen Knoblauch, Zwiebeln und Wein ein..

Ich: Koch Bolo mit frischen Knoblauch, Zwiebeln und Wein ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ich: Koch Bolo mit frischen Knoblauch, Zwiebeln und Wein ein. Pflücke mit herzliebe frische Kräuter. Bolo: köchelt 2 Stunden lang sämig ein. Entwickelt alle seine Geschmacks- knospen aufs tiefste. Der Freund: " Naja ist halt nicht wie das Fix..." Kommentar (4) | tags:   #koch  #knoblauch  #zwiebeln  #wein  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

So... habe mir jetzt einige Kilo Zwiebeln..

So... habe mir jetzt einige Kilo Zwiebeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

So... habe mir jetzt einige Kilo Zwiebeln, Bohnen und knoblauch gekauft. Dieses Jahr zu Silvester wird VEGAN geböllert! Kommentar (0) | tags:   #zwiebeln  #bohnen  #knoblauch  #silvester  #zu silvester  #böller  #zwiebel  #lauch

Wie gut ist ihr Englisch?..

Wie gut ist ihr Englisch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wie gut ist ihr Englisch? Gut. Übersetzen Sie bitte "Onion rings". Zwiebel ruft an. Danke, wir melden uns. Kommentar (0) | tags:   #englisch  #bitte  #ruft  #danke  #zwiebel

Mein Geldbeutel ist wie eine Zwiebel. Wenn ich ihn..

Mein Geldbeutel ist wie eine Zwiebel.  Wenn ich ihn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Mein Geldbeutel ist wie eine Zwiebel. Wenn ich ihn öffne, muss ich weinen... Kommentar (0) | tags:   #wein  #zwiebel  #geld  #wenn  #geldbeutel  #weinen

Kein Empfang im Supermarkt, aber Hauptsache die Zwiebeln..

Kein Empfang im Supermarkt, aber Hauptsache die Zwiebeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Kein Empfang im Super- markt, aber Hauptsache die Zwiebeln haben Netz. Kommentar (0) | tags:   #zwiebeln  #zwiebel  #super  #kein empfang  #supermarkt

Beim Kartoffelschneiden weine ich absichtlich, damit die..

Beim Kartoffelschneiden weine ich absichtlich, damit die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Beim Kartoffelschneiden weine ich absichtlich, damit die Zwiebeln nicht denken sie wären hässlich oder so. Kommentar (0) | tags:   #zwiebeln  #wein  #zwiebel  #kart  #kartoffel

Rezept: "1 Zwiebel." Ich: "Naja, eine wird auch.."

Rezept: "1 Zwiebel." Ich: "Naja, eine wird auch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Rezept: "1 Zwiebel." Ich: "Naja, eine wird auch reichen." Rezept: "500 g Gemüse." Ich: "Ach, 200 reichen a uch..." Rezept: "500 g Käse." Ich: "OK, 500 g Käse." Kommentar (2) | tags:   #zwiebel  #käse  #gemüse

Das Chaos in meinem Kopf lässt sich prima..

Das Chaos in meinem Kopf lässt sich prima.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Das Chaos in meinem Kopf lässt sich prima am Einkaufszettel ablesen. Ich brauch Frühlingszwiebeln, bin zu faul das Wort zu schreiben, schreibe daher nur Zwiebeln und um zu verhin- dern, dass ich Zwiebeln kaufe statt Frühlingszwiebeln, schreibe ich hinter Zwiebeln noch Frühling. Kommentar (0) | tags:   #zwiebeln  #zwiebel  #frühling  #lesen  #chaos  #prima  #faul  #früh

Gerade die Zutaten eines Gewürzgurkenglases..

Gerade die Zutaten eines Gewürzgurkenglases.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Gerade die Zutaten eines Gewürzgurkenglases durchgelesen: Gurken, Wasser, Branntweinessig, Zucker, Zwiebeln, Speisesalz. Man kann es auch in der Melodie von " Freude schöner Götterfunken" singen! Kommentar (6) | tags:   #zwiebeln  #wein  #gurke  #zwiebel  #schöne  #zucker  #lesen  #singen  #wasser  #freude