Ich bin eine "Pandami"..

» «

(+15)

Kommentar (6)    tags: katzenpanda

Kommentare

2020-05-06 15:58:04 von anonym

0 (12)

Avatar

Ich bin ein "kannkeineKatzenbildermehrsehendami"

Reply

2020-05-06 19:04:52 von anonym

+1 (9)

Avatar

Daran sieht man, dass du ständig hier bist und du anscheinend kein reales Leben zu haben scheinst, denn sonst würde es dich nicht stören. Kleiner Tipp von mir... Geh' einfach auf diverse "Erwachsenen-Seiten" und schaue den Leuten beim Kopulieren zu. Dort siehst du keine Katzen, aber dafür "Muschi-Videos". ;-D

Reply

2020-05-06 19:14:50 von anonym

+2 (8)

Avatar

Oh, eine untervögelte Katzenmami. Mimimimimi

Reply

2020-05-06 19:36:26 von anonym

+3 (9)

Avatar

1 hat Recht. Katzenbilder nerven hier so langsam...

Reply

2020-05-06 19:55:42 von anonym

+3 (7)

Avatar

Dann löscht doch diese Seite, wenn es euch nicht passt oder macht einfach die Augen zu, dann seht ihr die Katzen-Bilder nicht.
Ihr seid ständig nur am rumnörgeln - furchtbar!
Seid ihr etwa im realen Leben auch so?

Reply

2020-05-06 20:45:44 von anonym

+3 (7)

Avatar

Also wir haben auch eine tolle Siam-Angora Katze und stellen diese nicht zur Schau. Und ja; wir leben real

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen