Ich bin gespannt, was passieren wird, wenn ich geschmolzenes Salz ins Wasser hineingieße... Du wirst verdammt viel Putzen haben.

» «

(-8)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  neinputzputzenwasserassi

Kommentare

2020-05-14 13:38:15 von anonym

+7 (7)

Avatar

Super Aufnahmen GEIL gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!

Reply

2020-05-14 13:38:19 von anonym

+2 (8)

Avatar

es ist egal was für geschmolzenes Zeug er da ins Wasserbecken kippt (bis auf Wasser ;) ), solange es wesentlich heisser ist als das Wasser bilden sich schlagartig Dampfblasen und es fliegt auseinander

Reply

2020-05-14 15:15:58 von anonym

0 (6)

Avatar

Ich finde es aber schon gut verdammt viel Putzen zu haben.
Man kann nie genug Putzen haben!
Mein ganzer Keller ist voller Putzen. Rote Putzen, grüne Putzen, gelbe Putzen....
Nur keine Braunen - die stinken ;-)

Reply

2020-05-14 17:36:22 von haltso

+5 (5)

Avatar

Welches extrem heiße Material Du ins Wasser kippst, ist egal. Es bildet sich aus dem extremst erhitzten Wasser Wasserstoff (und Sauerstoff), ein höchst explosives Gas, wie man sieht. Mit Dampfblasen würde es keine derartige Reaktion geben, da der nur vergleichsweise wenig ansteigende Druck nach oben entweichen kann. Es würde nur ein wenig spritzen.

Reply

2023-01-28 03:04:59 von ano_0136

0 (0)

Avatar

Knallgas macht immer so schön rums :D

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen