Wenn du ein professionelles Unternehmen bezahlst, um dein Problem zu lösen, und sie es nur noch schlimmer machen...

(+86)

Kommentar (0)

Schau mir zu, ich mach was Geiles..

(+102)

Kommentar (0)


So, genau die hat mir noch gefehlt..

(+122)

Kommentar (0)

Zum ersten Mal in der Welt wurde die Reaktion einer Frau dokumentiert, die nach der Aufnahme eines Fotos nicht diese Worte gesagt hat: "Oh Gott, auf diesem Foto sehe ich aber schrecklich aus, mach noch eins"

(+135)

Kommentar (0)

Es ist nicht dumm, wenn es funktioniert..

(+272)

Kommentar (0)

Die haben das schon mal gemacht..

(+210)

Kommentar (5)

Eine hingebungsvolle und treue Beziehung zwischen Fuchs und Hund. Ein verwaistes japanisches Wildfuchsweibchen war seit seiner Kindheit mit dem Hund zusammen. Obwohl es inzwischen selbst Kinder hat, wich es nicht von der Seite des Hundes, als dieser krank wurde - bis zum Schluss...

(+274)

Kommentar (3)

Frost hat einen Hirsch erwischt. Bei unglaublicher Kälte haben diese Menschen Mitgefühl gezeigt und ihm geholfen.

(+244)

Kommentar (0)

Die Süße strömt nur so aus dem Bildschirm..

(+112)

Kommentar (2)

Funktioniert offenbar gut..

(+116)

Kommentar (1)



Gehen zu Seite: