Mein 6-jähriger Cousin: "Kartoffelbrei macht mich.."

» «

(+108)

Kommentar (4)    tags:  pommestraurigkartkartoffelkartoffelbrei

Mein 6-jähriger Cousin: „Kartoffelbrei macht mich traurig.“ Ich: „Wieso?“ Er: „Das hätten Pommes sein können.“ Jetzt bin ich auch traurig.

Kommentare

2021-04-11 15:11:05 von ano_0163

+2 (14)

Avatar

So was macht traurig. Hätte auch lustig sein können

Reply

2021-04-11 18:05:00 von ano_9790

-3 (15)

Avatar

Ein guter Kartoffelbrei ist viel leckerer als olle Pommes! Fast alle Kinder mögen Kartoffelbrei der mit Kondensmilch und Butter gemacht und richtig gestampft wurde. Vom gepfefferten Brei wie in Hessen und dem mit Pürierstab hergestellten wäre ich allerdings auch nicht begeistert.

Reply

2021-04-11 23:57:44 von ano_7150

+3 (7)

Avatar

Welcher gepfefferte Brei?
Bei uns in Südhessen wird gestampft und nicht püriert und auch nicht gepfeffert.
Aber Kondensmilch gehört da nicht 'rein.

Reply

2021-04-11 19:46:02 von aik74

+7 (15)

Avatar von aik74

Jeder Laib Brot ist eine tragische Geschichte von Getreide, das Bier weden könnte! ;-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen