Deutschland so: "Die Welt steht kurz vor einer.."

» «

(-30)

Kommentar (13)    tags:  klimairrekatastrophedeutschlanddeutschelche elch

Deutschland so: „Die Welt steht kurz vor einer irreversiblen Klimakatastrophe. Welche Auswirkungen wird das auf die Pendlerpauschale haben?“

Kommentare

2021-09-16 06:23:42 von awfs17

+16 (34)

Avatar

Und?


Sollen jetzt alle, die einen nicht unerheblichen Teil ihres Einkommens dafür verwenden um täglich zur Arbeit zu kommen, auf einen Ausgleich verzichten und die Welt retten?

Reply

2021-09-16 07:55:39 von ano_9236

+3 (11)

Avatar

Hm, was wäre die Alternative?

Reply

2021-09-16 08:12:43 von ano_2110

+16 (32)

Avatar

Alle bleiben Zuhause und keiner geht arbeiten. Das Geld wird jeden Monat neu gedruckt und kann nicht ausgegeben werden. Linker feuchter Traum.

Reply

2021-09-16 08:52:41 von ano_3067

+9 (29)

Avatar

Ob das sich ändernde Klima eine Katastrophe wird, hat man also festgelegt.Es gibt aber auch Gewinner beim Klimawandel.Die Welt verändert sich seit 1000000Jahren. Die Menschheit wird damit umgehen können.

Reply

2021-09-16 10:54:27 von Gunter von Esling

+5 (23)

Avatar

Wie kann Deutschland die ganze Welt retten, wenn nach dem Klimaabkommen Russland und China ihre Kohlekraftwerke weiterbetreiben können? Klimawandel gab es und wird es immer geben und man kann ihn NICHT aufhalten.
Vor 4 Jahren hieß es noch Umweltschutz und Erderwärmung aber jetzt ist es nur noch ein Kult von Fanatikern.
Der IPCC wurde ja auch von der Kernlobby gegründet um gegen die Kohlelobby vorzugehen.

Reply

2021-09-16 12:22:12 von ano_9145

-3 (19)

Avatar

> Klimawandel gab es und wird es immer geben

Von der Chronologie der Erdgeschichte keinen Plan?
Und von der Prognose für die kommenden 200 Jahre erst recht nicht?
Dann können solche peinlichen Auswürfe schon mal passieren...

> Der IPCC wurde ja auch von der Kernlobby gegründet um gegen die Kohlelobby vorzugehen.

Aha.
Und wer war der Lobbyist, der das schon über ein halbes Jahrhundert vor der Entdeckung der Radioaktivität durchdrücken wollte? Vielleicht wars ja ... Doktor Who ???

Ihr Blaunen und euer dümmliches Verschwörungsgeblubber seid wirklich genauso bescheuert wie jeder andere religiöse Spinner. Die Taliban und ihr - das nimmt sich nichts. Der Unterschied liegt nur un der Bewaffnung und Motorisierung.

Reply

2021-09-16 13:02:35 von Gunter von Esling

+2 (16)

Avatar

Ach du kannst den Meeresspiegel auf Rügen in 50 Jahren auf eine Nachkommastelle berechnen? Ich kann es nicht Du Klimakultist kanst es nicht, Klimaforscher können es mit ihren Modellen auch nicht.

Reply

2021-09-16 13:53:26 von awfs17

+3 (11)

Avatar

Und wenn konstruktive Argumente fehlen, wird beleidigt!
Mehr als motzen und labern könnt "Ihr" nämlich nicht, Ihr habt keine Lösungen!

Reply

2021-09-16 16:49:42 von ano_9145

+2 (6)

Avatar

> Ach du kannst den Meeresspiegel auf Rügen
> in 50 Jahren auf eine Nachkommastelle berechnen?

Nein, warum?
Wer hätte denn jemals sowas absurdes behauptet?
(...ausser du selbst...)

Reply

2021-09-16 16:47:53 von ano_7229

-2 (12)

Avatar

"Deutschland so" Wenn ich so was schon lese, weiß ich, dass im Anschluss nur noch Mist kommt.

Reply

2021-09-16 20:39:44 von ano_2186

0 (4)

Avatar

Ich mags warm.

Reply

2021-09-17 10:27:04 von ano_2195

+2 (2)

Avatar

Vieleich sollte man eine entsprechende Software programmieren um die deutschen Klimaziele zu erreichen.
Hat in der Autoindustrie auch jahrelang funktioniert bevor es jemand gemerkt hat.

Reply

2021-10-08 14:46:56 von ano_8190

-1 (3)

Avatar

Erstens haben wir keine Klimakatastrophe, sondern angenehme Bedingungen. Besser als bei unseren Vorfahren.
Und 2. hat das Wetter und das Klima nichts mit dem Auto zu tun. Egal, wie stark die Autofahrer abgezockt werden, es wird sich am Wetter nichts ändern. Entgegen der grünen Propaganda.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen