Eben hat ein kleines Mädchen (ca. 6 Jahre) den Jungs..

Eben hat ein kleines Mädchen (ca. 6 Jahre) den Jungs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Kommentar (1)

Gespräch unter Frauen: "Also mein Mann ist einfach.."

Gespräch unter Frauen:

(-21)

Kommentar (0)

Ich habe eine Kollegin, die universell in jeder Abteilung..

Ich habe eine Kollegin, die universell in jeder Abteilung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Kommentar (1)


Spruch des Tages: "Ich arbeite, damit ich tanken kann.."

Spruch des Tages: "Ich arbeite, damit ich tanken kann.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Kommentar (0)

Ich brauche einen neuen Kopf..

Ich brauche einen  neuen Kopf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Kommentar (1)

Der Bürgermeister von Palermo sagt, es gäbe keine Migranten..

Der Bürgermeister von Palermo sagt, es gäbe keine Migranten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Kommentar (1)

Würde mich nicht wundern, wenn Prinz Philipp heute zu Trump..

Würde mich nicht wundern, wenn Prinz Philipp heute zu Trump.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Kommentar (0)

Hab gestern einen Anhalter mitgenommen."Wie weit ist es.."

Hab gestern einen Anhalter  mitgenommen."Wie weit ist es.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Kommentar (0)

Ich verliere Gewicht. Aber es findet mich immer..

Ich verliere Gewicht. Aber es findet mich immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Kommentar (0)

Kommentar des Trainers: "Meine Fussballer sind.."

Kommentar des Trainers: "Meine Fussballer sind.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Kommentar (0)



Gehen zu Seite: