"Ich wurde dazu erzogen, Vorgesetzte und Hausmeister mit.."

» «

(+271)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  hausmeister

Kommentare

2018-11-10 14:48:46 von

+3 (3)

Avatar

Traurig dass man zu etwas selbstverständliches erzogen werden muss.. Toll das es noch Menschen gibt die ihren Kindern noch die richtigen Werte beibringen.

Reply

2018-11-10 17:26:32 von

+2 (2)

Avatar

Du widersprichst Dich in Deinen beiden Sätzen.

Reply

2018-11-12 19:54:49 von

+3 (3)

Avatar

Der Spruch (also der im Originalbild) impliziert doch schon, dass einer weniger und der andere mehr wert ist.
ICH wurde dazu erzogen, Menschen mit Respekt zu begegnen. Punkt.
In meinem Fall stimmt auch das nicht. Ich wurde gar nicht erzogen. Ich habe irgendwann gemerkt, dass es mich glücklich macht, anderen so zu begegnen, wie ich mir wünsche, dass andere mir begegnen mögen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen