Wenn die Rechnung kommt: Chinesen:"Ich.."

» «

(+120)

   von pola | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  zahlenlaubneinbeleidigtchinesendeutsche deutsch bitte bezahlen chinese

Wenn die Rechnung kommt: Chinesen: "Ich bezahle!" "Nein, ich bezahle!" "Kommt nicht in Frage, das erlaube ich nicht" "Ich bin beleidigt, wenn ich nicht bezahlen darf." "Ich verfluche deine Nachkommen bis in die vierte Generation, wenn du bezahlst." Deutsche: "Getrennt bitte."

Kommentare

2019-02-23 16:10:02 von

+1 (1)

Avatar

Passt doch, kulturelle Unterschiede sind doch ganz normal und müssen nicht schlecht sein. Nur wird hier in von den dummen Leuten in Deutschland immer alles schlecht geredet und alle anderen sind so toll. Dann wandert doch in diese wunderbaren freien Länder aus und verlasst dieses "Scheißland", euch vermisst keiner.

Reply

2019-02-23 18:35:22 von

+2 (2)

Avatar

@16:10:02 Ich glaube (hoffe), dass es lustig gemeint war und nicht auf- oder abwertend.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen