Lustige Bilder - *

Wer kennt dieses Eis noch?..

Wer kennt dieses Eis noch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wer kennt dieses Eis noch? mini milk, Milchspeiseeis ;-30* Kommentar (0) | tags:

Wir hatten S*x, war nicht so pralle und..

Wir hatten S*x, war nicht so pralle und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

Wir hatten S*x, war nicht so pralle und es hat auch nicht gefunkt, also habe ich ihm gesagt, dass ich mich nicht weiter treffen möchte. Erst bettelte er noch und dann fragt er, ob vielleicht eine meiner Freundinnen Interesse hätten. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich arbeite im Personalbereich und..

Ich arbeite im Personalbereich und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich arbeite im Personalbereich und hatte gestern ein Vorstellungsgespräch. Mein Kollege: "Was unterscheidet Sie denn von den anderen Bewerbern?" Der Bewerber antwortet: "Ich bin ein Heimsche*ßer und werde bei der Arbeit nicht ewig auf der Toilette sein. Kommentar (0) | tags:

Wenn der Azubi mir zeigt, was für Schei*sse..

Wenn der Azubi mir zeigt, was für Schei*sse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Wenn der Azubi mir zeigt, was für Scheisse er schon wieder verzapft hat: Was kannst du eigentlich? Kommentar (0) | tags:

Schei*sse - zu spät!..

Schei*sse - zu spät!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Scheisse - zu spät! Kommentar (0) | tags:

*Vater tankt Auto*..

*Vater tankt Auto*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

*Vater tankt Auto* - Mutter "Ich hasse den Benzingeruch und bekomme Kopfschmerzen davon" - Ich der absichtlich den Geruch inhaliert, da man ihn feiert Kommentar (0) | tags:   #vater  #auto  #kopfschmerzen

"Ich weiß das ich schei*ße gebaut habe, aber ich hab mich.."

"Ich weiß das ich schei*ße gebaut habe, aber ich hab mich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

„Ich weiß das ich scheiße gebaut habe, aber ich hab mich geändert" Kommentar (0) | tags:

Nach dem S*ex, einfach mal seiner Frau die Hand schütteln..

Nach dem S*ex, einfach mal seiner Frau die Hand schütteln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Nach dem Sex, einfach mal seiner Frau die Hand schütteln und sich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Romantik kann so einfach sein. Kommentar (5) | tags:   #frau  #hand  #zusammenarbeit

Lehrer: "Bildet einen Satz mit dem Wort Spektrum"..

Lehrer: "Bildet einen Satz mit dem Wort Spektrum".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Lehrer: "Bildet einen Satz mit dem Wort Spektrum." Schüler: "Ich hätte jetzt gerne eine Wurst mit Speck drum." *Applaus von allen Seiten* Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #wurst

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Polizist: "Ausweis und Führerschein bitte!" Gans: *flüstert* los frag ihn Polizist: "Und ein Stück Brot!" Kommentar (0) | tags:   #führerschein



Gehe zur Seite: