DEBESTE.de

Lustige Bilder Deutsch [Seite: 379]

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird der Deutsche am..

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird der Deutsche am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird der Deutsche am Tag des Weltuntergangs grillen, soweit das Wetter mitspielt. Kommentar (7) | tags:   #grillen  #deutsche  #deutsch  #grill  #wetter  #gang

Ich sehe es schon vor mir: Überall in Deutschland..

Ich sehe es schon vor mir: Überall in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Ich sehe es schon vor mir: Überall in Deutschland singen Menschen gemeinsam auf ihren Balkonen. Und dann stürmt die GEMA ihnen die Wohnungen, weil sie die Songs nicht angemeldet haben. Kommentar (2) | tags:   #gemein  #balkon  #deutschland  #wohnung  #deutsch  #singen  #menschen

Die meisten deutschen Frauen haben schon schlimmeres erlebt..

Die meisten deutschen Frauen haben schon schlimmeres erlebt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Kommentar (1) | tags:   #frauen  #deutsche  #deutsch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

DEUTSCHLAND IHR SEID VERLOREN...

DEUTSCHLAND IHR SEID VERLOREN... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Kommentar (5) | tags:   #deutschland  #deutsch

Grundgesetz der Deutschland GmbH Art 1: Die Würde des..

Grundgesetz der Deutschland GmbH  Art 1: Die Würde des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Grundgesetz der Deutschland GmbH Art 1: Die Würde des Deutschen ist dreilagig. Kommentar (3) | tags:   #deutschland  #deutsche  #deutsch

Schulen schließen wegen Corona. Syrien, Mosambik und..

Schulen schließen wegen Corona. Syrien, Mosambik und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Schulen schließen wegen Corona. Syrien, Mosambik und Afghanistan: "Kein Problem, wir Streamen den Unterricht." Deutschland: "Internet ist für uns Neuland." Kommentar (6) | tags: #corona virus  #coronavirus  #schule  #internet  #afghanistan  #deutschland  #deutsch  #kein problem

Deutschland versucht das Coronavirus zu verlangsamen...

Deutschland versucht das Coronavirus zu verlangsamen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Kommentar (5) | tags: #corona virus  #coronavirus  #langsam  #deutschland  #deutsch

Türkisch statt Englisch? Wie wäre es denn zuerst..

Türkisch statt Englisch? Wie wäre es denn zuerst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Türkisch statt Englisch? Wie wäre es denn zuerst einmal mit dem Lernen von richtigem Deutsch? Wir leben immer noch in Deutschland!!! Kommentar (11) | tags:   #türkisch  #lernen  #deutschland  #englisch  #deutsch  #richtig

Hamsterkäufe - USA: Medikamente und Waffen..

Hamsterkäufe - USA: Medikamente und Waffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Hamsterkäufe USA: Medikamente und Waffen Italien: Zigaretten und Grappa Frankreich: Kondome und Rotwein Holland: Haschisch und Käse Schottland: Whisky Deutschland: Klopapier und Mehl Ich bin im falschen Land!! Kommentar (3) | tags:   #affen  #klopapier  #hamsterkäufe  #frankreich  #hamster  #kondome  #italien  #wein  #frank  #mehl  #deutschland  #holland  #käse  #waffen affe whisky deutsch dome medikamente rotwein zigaretten hasch alien ente

Ich sehe es schon vor mir: Überall in Deutschland singen..

Ich sehe es schon vor mir: Überall in Deutschland singen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Kommentar (1) | tags:   #deutschland  #deutsch  #singen