DEBESTE.de

Lustige Bilder - Deutschland

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Hunnenkoenig... Nicht für Erwachsene. Rezension aus Deutschland vom 8. Dezember 2022. Artikel-Form: VB-4100SR(Rund). Ich habe zuerst die Längliche version bestellt und gleich zurückgeschickt, denn die war vorne zu gross für mein WC Schüssel, aber nur weil die Technik hinten alles nach vorne rutschen lässt. Die runde Version passt genau von der Grösse, aber das Loch ist so klein, dass es nur für Kinder geeignet ist. Ich bin 174 gross und 90 kg, also leicht übergewichtig mit einem grösseren Bauch, aber von der Statur her recht normal. Ich habe auch keinen besonders grossen Pimmel, aber der liegt samt Hoden auf der Brille. Venn ich im sitzen pinkeln will (was ich imme ue), muss ich leicht nach hinten rutschen (was nicht wirklich geht, wegen des Deckels und die Technik) und ich muss "ihn" mit der Hand reinstopfen. Ich empfehle diese WC Brille für normalen Gebrauch nicht. Ich überlege, ob ich sie auch wieder zurücksende. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Die Windeln haben lauter Kreuzchen drauf. Rezension aus Deutschland vom 18. Mai 2023. Größe: Größe 1 (180 Stück) Stil: NEU... Also über die Qualität kann ich nicht reden. In dem Moment wo wir die Packung aufgemacht haben, haben wir festgestellt dass die Windeln mehrere Kreuzmuster drauf haben. Als Christen wollen wir nicht, dass unser Baby auf die Kreuzchen scheißt. Wollten wir zurückschicken und es ging nicht. Wir haben von einer anderen Marke bestellt. Schade eigentlich, dass diese Firma eine der bekanntesten ist. Kommentar (2) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Erkläre Deutschland in einer Meldung"... Polizei bittet Jäger um Hilfe und verteilt dann Bußgelder HANNOVER. Behördenirrsinn in Hannover. Die Polizei bittet Jäger Rainer Müller nach einem Wildunfall auf der Wilkenburger Straße in Wülfel um Hilfe. Als er mit seinem Wagen am Straßenrand hält, um ein totes Reh zu bergen, bekommt er jedoch ein Bußgeld. Ein Zivilpolizist hatte sein Auto auf dem Radweg fotografiert. Strafe: 98,50 Euro. Am 17. April wird der Fall vor dem Amtsgericht verhandelt. Kommentar (1) | tags:   #deutschland  #jäger  #hilfe  #polizei  #müller

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Igel in Deutschland: Das leise Verschwinden - Der Igel ist eines der ältesten Säugetiere unserer Erde. In Deutschland steht das Wildtier des Jahres 2024 heute jedoch auf der Vorwarnliste der bedrohten Tierarten. Über lautloses Leiden und unermüdlichen Tierschutz. Kommentar (6) | tags:   #igel  #deutschland  #erde  #2024  #heute

Was Ausländer über Deutschland denken..

Was Ausländer über Deutschland denken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Was Ausländer über Deutschland denken: Kommentar (12) | tags:   #ausländer  #deutschland

Voll cool, in Deutschland erlebt man momentan alle 4..

Voll cool, in Deutschland erlebt man momentan alle 4.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Voll cool, in Deutschland erlebt man momentan alle 4 Jahreszeiten in einer Woche. Kommentar (13) | tags:   #cool  #deutschland

Ich bin zur Zeit im tiefsten Indonesien..

Ich bin zur Zeit im tiefsten Indonesien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich bin zur Zeit im tiefsten Indonesien, auf irgendeiner Insel, die kaum bewohnt ist. Vorher hat es echt heftig geregnet und Pärchen kam zu meinem Unterstand, um sich vor dem Regen zu schützen. Sie lachend zu ihm: "Ja mei. Der April macht, was er will." Egal wo du bist, du triffst immer jemanden aus Deutschland. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #echt  #pärchen  #regen

Für den Frühling in Deutschland bin ich jedenfalls..

Für den Frühling in Deutschland bin ich jedenfalls.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Für den Frühling in Deutschland bin ich jedenfalls vorbereitet: ich habe meinen Regenschirm, meine Übergangsjacke, meine Flipflops, meine Fäustlinge, Sonnencreme und Sonnenbrille, Thermounterwäsche, Wintermantel, Eistee und den Glühwein - kann losgehen! Kommentar (1) | tags:

In Botswana...

In Botswana... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

In Botswana... ...yippie endlich nach Deutschland! Kommentar (11) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Deutschland: Das ist ein sicherheitskritisches Bauelement. Wir müssen bei der Planung hochkonzentriert vorgehen. Die Prozesse müssen geprüft und von einem sachverständigen abgenommen werden bevor wir mit der Produktion beginnen können./ Indien: Kommentar (0) | tags:   #planung