DEBESTE.de

Lustige Bilder - Dummheit

Lasst uns alle mal einen Moment lang dankbar dafür sein..

Lasst uns alle mal einen Moment lang dankbar dafür sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Lasst uns alle mal einen Moment lang dankbar dafür sein, dass Dummheit nicht ansteckend ist. Kommentar (0) | tags:

Der Grund für schlechte Noten ist meistens nicht die..

Der Grund für schlechte Noten ist meistens nicht die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Der Grund für schlechte Noten ist meistens nicht die Dummheit, sondern eher die Faulheit. Kommentar (0) | tags:   #noten  #dummheit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn uns die letzte Zeit etwas gezeigt hat..

Wenn uns die letzte Zeit etwas gezeigt hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+189)

Wenn uns die letzte Zeit etwas gezeigt hat, dann, dass sich Dummheit schneller verbreitet, als es ein Virus jemals könnte! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #zeit  #dummheit  #virus

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+223)

Wissenschaftler sollten aufhören, die Intelligenz von Tieren zu analysieren und anfangen, die menschliche Dummheit zu untersuchen .... Kommentar (0) | tags:   #intelligenz  #von tieren  #dummheit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

"Wir stehen vor einer großen Aufgabe. Wir alle gegen die Dummheit. Da wird jede Stimme gebraucht." Campino, Sänger der Toten Hosen, in seiner Vorlesung als Gastdozent Kommentar (0) | tags:   #dummheit  #sänger  #toten hosen  #hosen

Ich würde es begrüßen, wenn Menschen mich..

Ich würde es begrüßen, wenn Menschen mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich würde es begrüßen, wenn Menschen mich anstatt ihrer Dummheit, mit Kaffee überraschen würden. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #menschen  #dummheit  #kaffee  #mit kaffee

Ich bin nicht enttäuscht. Ich bin einfach nur schockiert..

Ich bin nicht enttäuscht. Ich bin einfach nur schockiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ich bin nicht enttäuscht. Ich bin einfach nur schockiert von meiner eigenen Dummheit zu denken, du wärst anders. Kommentar (0) | tags:

Nero Bio-Grillkohle..

Nero Bio-Grillkohle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Nero Bio-Grillkohle - Endstadium! Die Dummheit kennt keine Grenzen. Kommentar (0) | tags:

Wenn ich nichts sage, heisst das nicht..

Wenn ich nichts sage, heisst das nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn ich nichts sage, heisst das nicht, dass ich dir zustimme. Es bedeutet, dass deine Dummheit mich sprachlos macht. Kommentar (0) | tags:

Würde man von Dummheit blaue Flecken bekommen..

Würde man von Dummheit blaue Flecken bekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Würde man von Dummheit blaue Flecken bekommen, wäre die Welt voll von Schlümpfen. Kommentar (0) | tags:   #dummheit