DEBESTE.de

Lustige Bilder Maske [Seite: 79]

[vorm Supermarkt] Security: "Wo ist Ihre Maske?"Typ..

[vorm Supermarkt] Security: "Wo ist Ihre Maske?"Typ.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

[vorm Supermarkt] Security: „Wo ist Ihre Maske?“ Typ: „Brauch ich nicht, ich glaub nicht an Corona.“ Security: „Aha. Und ich glaub nicht, dass Sie hier reinkommen.“ Kommentar (3) | tags:   #supermarkt  #maske  #laub  #super  #corona  #security  #kommen

Grosser Maskenball 2020..

Grosser Maskenball 2020.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Kommentar (0) | tags:   #maske  #masken  #nba  #maskenball

Die neuen Masken, um sich vor dem Medien-Scheiss zu..

Die neuen Masken, um sich vor dem Medien-Scheiss zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Kommentar (2) | tags: #mundschutz  #maskenpflicht  #lockdown  #corona virus  #coronavirus  #masken  #schutzmasken  #neue  #heiss

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Soziale Distanzierung und das Tragen einer Maske in der..

Soziale Distanzierung und das Tragen einer Maske in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Kommentar (0) | tags:   #tanz  #maske

"Zurück zum Auto und die Maske herunterreißen" ist..

"Zurück zum Auto und die Maske herunterreißen" ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

"Zurück zum Auto und die Maske herunterreißen" ist das neue "auf die Couch und BH ausziehen." Kommentar (2) | tags:   #maske  #ziehen  #neue  #couch  #auto

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Kommentar (0) | tags: #mundschutz  #maskenpflicht  #lockdown  #corona virus  #coronavirus  #masken  #schutzmasken

Schau mal, was für eine tolle Maske ich gefunden..

Schau mal, was für eine tolle Maske ich gefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Kommentar (0) | tags:   #maske  #tolle

Ich habe eben einen Corona-Bericht von Anfang März aus..

Ich habe eben einen Corona-Bericht von Anfang März aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Ich habe eben einen Corona-Bericht von Anfang März aus Korea gesehen. Die Dame im Interview sagte: "Wir haben hier keine Pflicht die Masken zu tragen. Wir tragen die Masken freiwillig. Aus Respekt voreinander!" Und das ist es, was vielen Menschen fehlt. Kommentar (12) | tags:   #maske  #respekt  #corona  #märz  #frei  #menschen  #masken

Dann erklärt mit mal, wie ich sonst mit Maske pfeifen..

Dann erklärt mit mal, wie ich sonst mit Maske pfeifen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (0) | tags:   #maske  #mit maske

In Deutschland herrscht jetzt Maskenpflicht und..

In Deutschland herrscht jetzt Maskenpflicht und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (1) | tags:   #maske  #deutschland  #deutsch  #maskenpflicht  #masken