DEBESTE.de

Lustige Bilder Neid [Seite: 51]

Kuchenschneider..

Kuchenschneider.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Kommentar (5) | tags:   #kuchen  #schneider

Beneide ja Menschen, die mit einer schönen Lache..

Beneide ja Menschen, die mit einer schönen Lache.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Beneide ja Menschen, die mit einer schönen Lache gesegnet sind. Ich klinge ja mehr wie son wild gewordener Esel kurz vor der Notschlachtung. Kommentar (2) | tags:   #esel  #word  #schöne  #menschen  #orden

Ich beneide ein wenig die Menschen, die 2000 geboren..

Ich beneide ein wenig die Menschen, die 2000 geboren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ich beneide ein wenig die Menschen, die 2000 geboren sind. Die müssen nie nach- rechnen wie alt sie sind. #wiealthistdu #26newarte28nedoch27 Kommentar (0) | tags:   #doch  #rechnen  #menschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Pro: Ich schneide mir seit März die Haare selbst...

Pro: Ich schneide mir seit März die Haare selbst... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Pro: Ich schneide mir seit März die Haare selbst. Contra: Ich kann es nicht besonders gut. Pro: Ich spare jedes Mal knapp 20€. Contra: Man sieht, dass ich 20€ gespart habe. Kommentar (0) | tags:   #haare  #haar  #märz

Ok, nehm ich halt den Brennschneider für das Paket...

Ok, nehm ich halt den Brennschneider für das Paket... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (7) | tags:   #paket  #schneider

Internet-Tutorials zum Schneiden einer Wassermelone..

Internet-Tutorials zum Schneiden einer Wassermelone.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Kommentar (0) | tags:   #internet  #wasser  #melone

Sitze im Labor und schneide Gewebe klein...

Sitze im Labor und schneide Gewebe klein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Sitze im Labor und schneide Gewebe klein. Mein Gehirn: "Schni Schna Schnappi, Schnappi Schnappi Schnapp,..." Dann fragt man sich auch, was bei einem selbst falsch läuft. Kommentar (1) | tags:   #gehirn  #labor  #läuft  #klein

Gemeinsam kochen heißt, dass einer im Hintergrund..

Gemeinsam kochen heißt, dass einer im Hintergrund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Gemeinsam kochen heißt, dass einer im Hintergrund die ganze Zeit am Tisch sitzt und fragt, ob man was schneiden soll. Kommentar (1) | tags:   #gemein  #hintergrund  #ganz  #tisch  #koch  #heiß  #kochen

Ich beneide Menschen, die immer genau wissen, was sie..

Ich beneide Menschen, die immer genau wissen, was sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich beneide Menschen, die immer genau wissen, was sie tun. Ich gehöre eher zu den Leuten, die sich verwundert selbst zuschauen und gespannt sind, was als nächstes passiert. Kommentar (4) | tags:   #wunder  #menschen  #assi  #genau

Nägelschneiden mit dem Jüngsten: "Das ist der Kleine.."

Nägelschneiden mit dem Jüngsten: "Das ist der Kleine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Nägelschneiden mit dem Jüngsten: „Das ist der Kleine Finger; der heißt so, weil er klein ist. Das ist der Ringfinger; der wird später wichtig, wenn Du vielleicht einen Ring trägst. Und das ist der Mittelfinger; der wird später auch wichtig, wenn Du jemanden nur so mittel findest. Kommentar (5) | tags:   #finger  #nägel  #heiß  #klein  #leicht