Lustige Bilder - Schuhe

Dorn im Auge des Arbeitssicherheitsbeauftragten..

Dorn im Auge des Arbeitssicherheitsbeauftragten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Dorn im Auge des Arbeitssicherheitsbeauftragten - Handlauf nicht benutzen - keine Sicherheitsschuhe - Während dem Laufen auf das Handy schauen Kommentar (0) | tags:

Es hat meine Schuhe! Es hat meine Schuhe!..

Es hat meine Schuhe! Es hat meine Schuhe!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Es hat meine Schuhe! Es hat meine Schuhe! - Was ist mit der Hose? Was ist mit der Hose? Kommentar (0) | tags:

Schuhe für langsames Gehen..

Schuhe für langsames Gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Schuhe für langsames Gehen Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

-Ich konnte nicht widerstehen und habe mir selbst ein Paar neue Schuhe gekauft! -Dieses Paar wird wahrscheinlich das letzte Paar Schuhe sein, das ich gekauft habe! -Um welche Art von Schuhen handelt es sich? -Pantoffeln! -Wie vorausschauend! Kommentar (0) | tags:   #paar  #neue  #schuhe

Eilmeldung..

Eilmeldung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Eilmeldung - Jetzt wurden auch die neuen Schuhe für die EM vorgestellt Kommentar (0) | tags:

In Kansas ist das Tragen von übermäßig großen Schuhen..

In Kansas ist das Tragen von übermäßig großen Schuhen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

In Kansas ist das Tragen von übermäßig großen Schuhen verboten, die dazu führen könnten, dass jemand über sie stolpert. Kommentar (0) | tags:

Baby bist du Barfußschuhe..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Baby bist du Barfußschuhe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-123)

Baby bist du Barfußschuhe die art wir ich ein Harten kriege wenn ich dich seh Kommentar (0) | tags:   #baby  #wenn

Fußball wird auch immer komischer...

Fußball wird auch immer komischer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Fußball wird auch immer komischer... Männer am rumheulen, aufwendige Frisuren und bunte schuhe...wenn das so weitergeht entscheidet bald Heidi Klum wer zukünftig ins Finale kommt. Kommentar (0) | tags:   #fußball  #männer  #bunte  #schuhe  #wenn  #finale

DFB-Team Herren-Schuhe..

DFB-Team Herren-Schuhe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

DFB-Team Herren-Schuhe Kommentar (0) | tags:

Der Dreijährige hat neue Schuhe bekommen..

Der Dreijährige hat neue Schuhe bekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Der Dreijährige hat neue Schuhe bekommen und versucht sie alleine anzuziehen. Ich sehe wie er nicht weiter weiß und berate: "Und jetzt musst du die Zunge noch hoch ziehen." Erst denk ich er reagiert nicht, hats nicht gehört, doch dann schau ich ihm ins Gesicht... Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: