Lustige Bilder - Sport

Wollte grad ein bisschen Sport machen..

Wollte grad ein bisschen Sport machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wollte grad ein bisschen Sport machen. Ein paar Situps. Hab mich auf den Boden gelegt. Bin eingeschlafen..... Kommentar (0) | tags:   #sport  #sport machen  #machen  #paar

Ich war neulich beim Arzt und sagte zu ihm:..

Ich war neulich beim Arzt und sagte zu ihm:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich war neulich beim Arzt und sagte zu ihm: "Ich betreibe jetzt regelmäßig Sport, habe meine Ernährung umgestellt, trinke keinen Alkohol mehr und schlafe 8 Stunden tief und fest." - Der Arzt: "Ja sind sie wahnsinnig geworden? Wollen Sie dass ich arbeitslos werde?" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Altschauerberg: +++ In einer Scheune abgestürzt und verletzt +++ Am frühen Samstagabend, 23. März 2024 gegen 19.45 Uhr, hielten sich drei junge Erwachsene unberechtigt in einer verlassenen Scheune auf einem Privatgelände im Emskirchener Ortsteil Altschauerberg auf. Beim Erkunden der Scheune brach ein 18-Jähriger schließlich durch die morschen Holzbretter und stürzte in der Folge ca. 5-8 Meter in die Tiefe, bevor er auf dem Scheunenboden landete. Nachdem, aufgrund der hohen Fallhöhe, schwere Verletzungen anfänglich nicht auszuschließen waren, wurde ein Rettungshubschrauber für den Transport des jungen Mannes angefordert. Wie sich letztlich jedoch herausstellte erlitt der Mann glücklicherweise keinerlei Frakturen, sondern lediglich diverse Prellungen. Die drei jungen Männer erwartet nun ein Strafverfahren wegen des unbefugten Betretens des Privatanwesens. Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch Kommentar (0) | tags:   #samstagabend  #märz  #2024  #junge  #erwachsene

Ich würde wirklich alles* tun, um fitter zu sein..

Ich würde wirklich alles* tun, um fitter zu sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich würde wirklich alles* tun, um fitter zu sein, einen trainierten Körper zu haben und nicht nach 500m beim Joggen umzufallen. *außer Sport oder trainieren Kommentar (0) | tags:   #joggen  #sport

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Chevrolet Impala Sport Sedan Kommentar (0) | tags: #drift  #sport

Wenn eine Frau dich süß nennt, dann mach..

Wenn eine Frau dich süß nennt, dann mach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Wenn eine Frau dich süß nennt, dann mach Sport!!! Warum? Süß = Honig, Honig = Biene, Biene = Blume, Blume - Blümchen, Blümchen = Benjaminblümchen, Benjaminblümchen = Elefant, Elefant = FETT! Kommentar (0) | tags:

Habe Gerade so richtig Lust auf Sport..

Habe Gerade so richtig Lust auf Sport.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Habe Gerade so richtig Lust auf Sport. Bin auf der Suche nach einem Kurs Fortpflanzungs-Gymnastik. Kommentar (0) | tags:   #richtig  #sport

Ich liebe Sport, deshalb mache ich es auch so selten..

Ich liebe Sport, deshalb mache ich es auch so selten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich liebe Sport, deshalb mache ich es auch so selten. Das soll ja was besonderes bleiben. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #sport  #selten

Bei den Olympischen Spielen in Paris..

Bei den Olympischen Spielen in Paris.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Bei den Olympischen Spielen in Paris soll es für die Sportler:innen 300.000 kostenlose Kondome geben. - Fußballfans: IN WELCHER FARBE? Kommentar (0) | tags:   #spielen  #paris  #kondome

Bergsport..

Bergsport.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Bergsport Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: