DEBESTE.de

Lustige Bilder - Autos

1967 Alfa Romeo 33 Stradale..

1967 Alfa Romeo 33 Stradale.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kommentar (1) | tags: #autos  #alfa romeo

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch..

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch so haarscharf bei Gelb über die Ampel gefahren zu sein? Beim Blick in den Rückspiegel sieht man dann noch 3 Autos, 5 Reisebuse, einen brasilianischen Karnevalsumzug und das gesamte Herr von Alexander dem Großen einem zuwinken? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Fragt der Polizist bei der Fahrzeugkontrolle..

Fragt der Polizist bei der Fahrzeugkontrolle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Fragt der Polizist bei der Fahrzeugkontrolle: "Haben Sie vielleicht noch Restalkohol?" Antwortet der Fahrer entrüstet: "Was? Zum Schnorren haltet Ihr einfach Autos an?" Kommentar (0) | tags:

Frage an die Autospezialisten. Sind das 21 Zoll Felgen?..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Frage an die Autospezialisten. Sind das 21 Zoll Felgen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Frage an die Autospezialisten. Sind das 21 Zoll Felgen? Kommentar (5) | tags:   #zoll

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #autos

Dann haben sie die AKW abgeschaltet..

Dann haben sie die AKW abgeschaltet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Dann haben sie die AKW abgeschaltet und allen Elektroautos verkauft. Kommentar (1) | tags:   #elektroautos

Wenn Erfolg eine Kirmes wäre, bin ich der Typ..

Wenn Erfolg eine Kirmes wäre, bin ich der Typ.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wenn Erfolg eine Kirmes wäre, bin ich der Typ, der mit seinem Autoscooter das Lenkrad wild drehend - in einer Ecke feststeckt. Kommentar (0) | tags:

Am 31. Dezember 1982 gab es 7 Millionen Milchkühe..

Am 31. Dezember 1982 gab es 7 Millionen Milchkühe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Am 31. Dezember 1982 gab es 7 Millionen Milchkühe und 22 Millionen Autos. - Das ist jetzt 41 Jahre her. Heute gibt es 3,5 Millionen Milchkühe und 41 Millionen Autos. - Aber das Problem kommt von der Milchkuh. Kommentar (13) | tags:   #dezember  #heute

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Kommentar (2) | tags: #enten  #ente  #autos

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+188)

fi*ck teure Autos und leben in Dubai ich will das hier Kommentar (5) | tags:   #autos  #e autos  #leben  #dubai