DEBESTE.de

Lustige Bilder - Bier

Im Moment fühlt es sich so an, als..

Im Moment fühlt es sich so an, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Im Moment fühlt es sich so an, als würde das Schicksal ausprobieren wie viele Schläge ich brauche um endgültig kaputt zu gehen. Kommentar (0) | tags:

Meine Freundin ist der absolute Traum..

Meine Freundin ist der absolute Traum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Meine Freundin ist der absolute Traum. Ich komme von früher von der Arbeit und alles ist perfekt: - die Klobrille ist hochgeklappt - ein Bier steht auf dem Tisch - auf der PS läuft FIFA - und im Schrank ein neuer Kumpel zum zocken Kommentar (0) | tags:

Wenn du Kleidung anprobierst, die du im Internet bestellt..

Wenn du Kleidung anprobierst, die du im Internet bestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wenn du Kleidung anprobierst, die du im Internet bestellt hast und du siehst nicht einmal 5% so gut aus wie das Model auf dem Foto Kommentar (0) | tags: #katzen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Εin Koma im Satz kann alles verändern. Beispiel: ich trinke ein Bier. Ich trinke ein Koma. Kommentar (0) | tags:

Du trinkst jetzt schon Bier?!"..

Du trinkst jetzt schon Bier?!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

" Du trinkst jetzt schon Bier?!" " Das ist ein Weizensmoothie!" Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

SIE: "Er denkt bestimmt an eine andere Frau." ER: "Bald lecker Bierchen am 1.Mai auf der Schutzhütte Herzhausen." Kommentar (0) | tags:   #lecker

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

-Wir üben das jetzt mal: -Okay. 0Ich liebe dich./ Ich liebe Bier. স Kommentar (0) | tags:   #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich

Kiffen auf dem Volksfest geht garnicht, sind ja Kinder..

Kiffen auf dem Volksfest geht garnicht, sind ja Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Kiffen auf dem Volksfest geht garnicht, sind ja Kinder anwesend. - Den anwesenden Kindern auf dem Volksfest vor die Füsse kotzen, weil man sich 15 Bier und 20 Korn gegönnt hat, nennt sich Brauchtum und ist Gesellschaftlich akzeptiert! Kommentar (0) | tags:

"Guten Tag! Ich hätte gerne ein Bier"..

"Guten Tag! Ich hätte gerne ein Bier".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

„Guten Tag! Ich hätte gerne ein Bier" „Äh, es ist 9 Uhr morgens?" ,,Guten Morgen! Ich hätte gerne ein Bier." Kommentar (0) | tags:   #guten morgen bilder  #guten tag  #morgen  #morgens

Kind probiert die Soße, die ich gekocht habe..

Kind probiert die Soße, die ich gekocht habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Kind probiert die Soße, die ich gekocht habe. Sie findet sie so eklig, dass sie sie ausspucken muss. Ich seufze. Kind: "Mama, jeder hat anderen Geschmack. So ist das Leben. Für dich schmeckt die Soße so lecker wie Ketchup. Für mich schmeckt sie nach einem Oра." Kommentar (0) | tags:   #eklig  #leben  #so ist das leben