DEBESTE.de

Lustige Bilder Bier [Seite: 168]

"Mein Papa kann 12 Flaschen tragen."..

"Mein Papa kann 12 Flaschen tragen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

"Mein Papa kann 12 Flaschen tragen." "Und mein Papa kann 24 Flaschen tragen." "Warum müssen eure Papas Flaschen schleppen?" "Weil der scheiß SodaStream kein Bier machen kann, du kleine Klugscheißerin!" Kommentar (5) | tags:   #bier  #machen  #papa  #asche  #flaschen  #heiß  #klein

Wie wäre es anstatt der eierlegenden Wollmilchsau mit..

Wie wäre es anstatt der eierlegenden Wollmilchsau mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wie wäre es anstatt der eier- legenden Wollmilchsau mit einer bierbrauenden Pommes-Nudel-Kuh? Kommentar (0) | tags:   #bier  #pommes  #legende  #milch  #ende  #eier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In meiner Bier-Schneckenfalle im Garten schwimmen drei..

In meiner Bier-Schneckenfalle im Garten schwimmen drei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

In meiner Bier- Schneckenfalle im Garten schwimmen drei Männer. Kommentar (1) | tags:   #bier  #garten  #männer  #schwimmen  #schnecken  #schnecke

Ich war eben Bier holen. So wie mit dem Sonnenblumenöl..

Ich war eben Bier holen. So wie mit dem Sonnenblumenöl.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich war eben Bier holen. So wie mit dem Sonnenblumenöl passiert mir das kein zweites mal! Kommentar (0) | tags: #bier  #sonne  #blumen  #assi  #sonnenblumen

Kurz vor dem Unglück des Jahrhunderts..

Kurz vor dem Unglück des Jahrhunderts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kurz vor dem Unglück des Jahrhunderts Kommentar (1) | tags: #unglück  #bier  #lustige bilder hunde  #hund

Was machst du da?..

Was machst du da?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Was machst du da? Unseren Nachbarn beobachten! Es sieht so aus, als ob er den Grill auspackt und einen Kasten Bier. Jetzt taucht so ein Typ auf, der genauso aussieht wie du. Jetzt trinken sie gemeinsam Bier. Jetzt winkt der Typ in meine Richtung. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, das bist du. Kommentar (1) | tags:   #nachbarn  #bier  #gemein  #tauch  #beobachten  #grill  #trinken  #genau  #r typ

Wenn Sie dich auf ein Bier zu ihr einläd, Sex mit dir hat..

Wenn Sie dich auf ein Bier zu ihr einläd, Sex mit dir hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wenn Sie dich auf ein Bier zu ihr einläd,Sex mit dir hat und dann nackt auf dir einschläft, während du dich wunderst, ob du hier jemals ein Bier bekommst. Kommentar (1) | tags:   #bier  #wunder

Hey Leute, hat einer von euch 2018 abgespeichert? Können..

Hey Leute, hat einer von euch 2018 abgespeichert? Können.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Hey Leute, hat einer von euch 2018 abgespeichert? Können wir das Savegame laden und es nochmal probieren? Kommentar (4) | tags:   #bier

Der Arzt hat gesagt, dass 3 Bier eine komplette Mahlzeit..

Der Arzt hat gesagt, dass 3 Bier eine komplette Mahlzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Der Arzt hat gesagt, dass 3 Bier eine komplette Mahlzeit sind... Ich hab gleich 4 gekauft, da ich zum Essen gerne ein Bier trinke. Kommentar (1) | tags:   #bier  #zeit  #essen  #mahlzeit  #arzt

Willkommen im IBE (Inter Bier Express)..

Willkommen im IBE (Inter Bier Express).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Willkommen im IBE (Inter Bier Express) Der Deutschen Bahn. Wir bitten alle Fahrgäste, einen angemessenen Pegel zu behalten. Vielen Dank und bleiben Sie voll. Kommentar (2) | tags:   #bier  #vielen dank  #essen  #bahn  #deutsche  #deutsch  #alte  #bitte  #messe  #willkommen  #kommen