DEBESTE.de

Lustige Bilder Bier [Seite: 169]

ICH: "Hey, Mutter Natur, wetten, du kannst nicht vier.."

ICH: "Hey, Mutter Natur, wetten, du kannst nicht vier.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

ICH: "Hey, Mutter Natur, wetten, du kannst nicht vier Jahreszeiten in eine Woche packen?" MUTTER NATUR: "Halt' mal mein Bier..." Kommentar (4) | tags:   #bier  #woche  #mutter  #natur  #zeit

"Wie trinkst du dein Bier, Glas oder Flasche?"..

"Wie trinkst du dein Bier, Glas oder Flasche?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

"Wie trinkst du dein Bier, Glas oder Flasche?" Kommentar (1) | tags:   #bier  #asche

Ich habe heute meine Brille vergessen. Die Pulle Bier war..

Ich habe heute meine Brille vergessen. Die Pulle Bier war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Ich habe heute meine Brille vergessen. Die Pulle Bier war meine Wasserwaage. Kommentar (1) | tags:   #bier  #heute  #brille  #essen  #waage  #wasser  #vergessen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Mann ist wegen einer Universaluntersuchung beim Arzt...

Ein Mann ist wegen einer Universaluntersuchung beim Arzt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Ein Mann ist wegen einer Universaluntersu- chung beim Arzt. Er muss u. a. eine Sperma- probe abgeben. Der Arzt gibt ihm ein Glas und bittet ihn, die Probe am nächsten Tag mitzubringen. Der Mann kommt, das Glas ist genauso leer wie am letzten Tag. "Ich habe es wirklich versucht. Zuerst mit meiner linken, dann mit meiner rechten Hand. Meine Frau hat es auch probiert. Mit beiden Händen und dann mit ihrem Mund. Erst mit ihren Zähnen, dann ohne. Schliesslich haben wir noch unsere Nachbarin um Hilfe gebeten. Sie hat es auch versucht, mit beiden Händen und mit dem Mund.", erzählt der Patient. "Sie haben ihre NACHBARIN um Hilfe gebeten?!", fragt der Arzt ungläubig. "Ja, aber wir haben das scheiss Glas nicht auf bekommen!" Kommentar (3) | tags:   #bier  #mann  #hand  #geb  #echte  #hilfe  #ohne  #ringen  #arzt  #echt  #beim arzt  #frau  #mund  #bitte zähne heiss genau kommen

Dieses Bier zeigt, wie man einen ring-key in einen..

Dieses Bier zeigt, wie man einen ring-key in einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Dieses Bier zeigt, wie man einen ring-key in einen Angelhaken verwandelt Kommentar (1) | tags:   #bier  #angel  #wand

Wenn ich höre, wie der Nachbar ein Bier aufmacht..

Wenn ich höre, wie der Nachbar ein Bier aufmacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Wenn ich höre, wie der Nachbar ein Bier aufmacht Kommentar (2) | tags:   #bier

Was macht die Heizungsreparatur?!! Und wieso trinkst du..

Was macht die Heizungsreparatur?!! Und wieso trinkst du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Was macht die Heizungsreparatur?!! Und wieso trinkst du jetzt Bier?!! Frauen wissen: Ehemänner benötigen alle zwei Stunden einen Anschiss, damit sie nicht verwahrlosen. Kommentar (9) | tags:   #bier  #frauen  #reparatur  #frau  #männer  #heizung

Wenn du morgens eine Vitamintablette nimmst, nachdem du am..

Wenn du morgens eine Vitamintablette nimmst, nachdem du am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wenn du morgens eine Vitamintablette nimmst, nachdem du am Vorabend 12 Bier getrunken hast Kommentar (0) | tags:   #tablet  #bier  #abend  #raben  #morgen  #morgens

Mal was zum Schmunzeln..

Mal was zum Schmunzeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Mal was zum Schmunzeln. Die verstehen das!! *BLOWJOB* Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne einen tollen Cocktail, willst du den nicht mal ausprobieren? ". Er willigt ein und sie bestellt einen Baileys und ein Gläschen Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, du musst erst den Baileys in den Mund nehmen und dann den Limettensaft hinterher" Er macht es genauso wie sie es ihm vorgeschlagen hat: nach 0, 3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund. Nach 0, 6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und klumpt zusammen. Nach 0, 9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter. Nach 1, 2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Brechreiz nach 3, 0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr:"Der Drink heißt "Blowjob Revanche"... Kommentar (5) | tags:   #kneipe  #bier  #baileys  #tolle  #magen  #pärchen  #cocktail  #kunden  #warm  #saft  #mett  #mund  #gesicht  #heiß schatz chat genau sahne zum schmunzeln tail

Kumpel des Großen berichtet, er habe schonmal Gras..

Kumpel des Großen berichtet, er habe schonmal Gras.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kumpel des Großen berichtet, er habe schonmal Gras probiert, aber es habe ihm nicht geschmeckt. Ich: "Oha. Wissen deine Eltern das?" Er: "Ja, die fanden es ok!" Ich: "Bist du nicht zu jung dafür?" Er: "Unsere Katze ist auch noch jung und frisst es, also wo ist das Problem?" Kommentar (0) | tags:   #bier  #eltern  #katze  #groß