Lustige Bilder Bier [Seite: 170]

Das ist Bellos Tierheim, das erste Tierheim wo man Hunde..

Das ist Bellos Tierheim, das erste Tierheim wo man Hunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Das ist Bellos Tierheim, das erste Tierheim wo man Hunde kennen lernen kann und dabei Bier an der Theke trinken darf. ich, wie ich Bellos Tierheim nach 12 Bier verlasse Kommentar (1) | tags:   #lustige bilder hunde  #bier  #lernen  #trinken  #tier  #hund

Jetzt, wo wir verheiratet sind, solltest du kein Bier mehr..

Jetzt, wo wir verheiratet sind, solltest du kein Bier mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

Jetzt, wo wir verheiratet sind, solltest du kein Bier mehr trinken! Kommentar (7) | tags:   #bier  #verheiratet  #trinken

"Ist er drin?" "Ja" "Tut's weh?" "Ja" "Ich versuch's.."

"Ist er drin?" "Ja" "Tut's weh?" "Ja" "Ich versuch's.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Ist er drin?" "Ja" "Tut's weh?" "Ja" "Ich versuch's mal langsam" "Tut immer noch weh" "Ok dann probieren wir mal eine andere Schuhgröße" Kommentar (0) | tags:   #bier  #langsam  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

WARNUNG! Wer zu viel Bier trinkt, könnte dick werden!..

WARNUNG! Wer zu viel Bier trinkt, könnte dick werden!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

WARNUNG! Wer zu viel Bier trinkt, könnte dick werden! Wie diese Schwalbe... Kommentar (0) | tags:   #bier  #wal  #erde

Immer dran denken. Die Mehrzahl von "Bier" ist..

Immer dran denken. Die Mehrzahl von "Bier" ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Immer dran denken. Die Mehrzahl von "Bier" ist "Kasten". Kommentar (0) | tags:   #bier

Ich, wenn der Kollege sagt, er kommt gleich mit Bier..

Ich, wenn der Kollege sagt, er kommt gleich mit Bier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich, wenn der Kollege sagt, er kommt gleich mit Bier vorbei Kommentar (0) | tags:   #bier

Im Restaurant: Kellnerin: Brauchen Sie ein Glas für ihr..

Im Restaurant: Kellnerin: Brauchen Sie ein Glas für ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

Im Restaurant: Kellnerin: Brauchen Sie ein Glas für ihr Bier? Gast: Ich bin ein Mädchen ich trink Bier aus einem Glas Kellnerin: ich bin auch ein Mädchen und trinke es aus der Flasche...oder aus dem Trichter Kommentar (3) | tags:   #bier  #restaurant  #kellnerin  #richter  #asche  #mädchen  #kellner  #rauchen  #stau

Ich bräuchte denn noch ihren Namen...

Ich bräuchte denn noch ihren Namen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Ich bräuchte denn noch ihren Namen. Mein Name ist Lang. Kein Problem. Sie können ihn ruhig buchstabieren. L-A-N-G. Kommentar (5) | tags:   #bier  #buch  #namen  #kein problem  #lang

"Hier, hinter der Flak-Linie, muss das Festzelt stehen..."

"Hier, hinter der Flak-Linie, muss das Festzelt stehen..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

"Hier, hinter der Flak-Linie, muss das Festzelt stehen. Bierstand dahin... und das DJ-Pult kommt hierhin." Kommentar (0) | tags:   #bier  #zelt

Hab' am Wochenende mit einem Kumpel zwei Bier getrunken...

Hab' am Wochenende mit einem Kumpel zwei Bier getrunken... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Hab' am Wochenende mit einem Kumpel zwei Bier getrunken. Für die Kölner unter euch: Das sind ungefähr 124 Kölsch. Kommentar (0) | tags:   #bier  #woche  #wochenende  #köln  #ende  #kölsch



Gehe zur Seite: