Lustige Bilder - Bus

Fahren Sie morgens immer noch in dem Bus mit den ganzen..

Fahren Sie morgens immer noch in dem Bus mit den ganzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Fahren Sie morgens immer noch in dem Bus mit den ganzen Schülern? - Safe! Mega-Cringe, aber man gewöhnt sich dran, Bro. Kommentar (1) | tags:   #fahren  #morgens

Wenn ein hübsches Mädchen in den Bus steigt und sich..

Wenn ein hübsches Mädchen in den Bus steigt und sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wenn ein hübsches Mädchen in den Bus steigt und sich herausstellt, dass sie lieber neben einem Penner sitzt als neben dir Kommentar (0) | tags:

Warum sich die Auslieferung des Airbus A 380 um ein..

Warum sich die Auslieferung des Airbus A 380 um ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Warum sich die Auslieferung des Airbus A 380 um ein weiteres Jahr verzögert hat. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Man darf ja nicht mit dem Busfahrer reden..

Man darf ja nicht mit dem Busfahrer reden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Man darf ja nicht mit dem Busfahrer reden. Deswegen hab' ich kurzerhand in ein Taschentuch gespuckt und ihm den Fleck auf der Wange lautlos weggewischt. Kommentar (1) | tags:

Busse haben auch Träume..

Busse haben auch Träume.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Busse haben auch Träume Kommentar (0) | tags:

In Dänemark gibt es eine "Human Library" wo man..

In Dänemark gibt es eine "Human Library" wo man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

In Dänemark gibt es eine „Human Library" wo man sich Menschen statt Bücher „ausleihen" kann. Dort erzählen Menschen über Erfahrungen aus ihrem Leben, sprechen über Tabus und bauen Vorurteile ab. Kommentar (7) | tags:

Zeitgefühl..

Zeitgefühl.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Zeitgefühl. Je älter man wird, desto mehr hat man das Gefühl, man wäre vom Bus in den ICE umgestiegen. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mir ein Ticket bei der Deutschen Bahn gekauft. Dann wäre ich vermutlich jetzt noch 12 Jahre alt. Kommentar (0) | tags:   #deutsch

Ich war heute in einer Sportabteilung..

Ich war heute in einer Sportabteilung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich war heute in einer Sportabteilung, einen Sport-BH kaufen. Ich brauche ihn lediglich für ein Kostüm, um meinen Busen unsichtbar zu machen. Aber Angst habe ich trotzdem. Zack, ist man mitten drin in so fragwürdigen Milieus. Kommentar (0) | tags:

Arbeiten bis 70? Angst alleine zu sterben?..

Arbeiten bis 70? Angst alleine zu sterben?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+224)

Arbeiten bis 70? Angst alleine zu sterben? Werde Busfahrer und nimm andere mit! Kommentar (3) | tags:   #arbeiten bis 70  #angst  #busfahrer

Eine Frau im Bus: "Können Sie den Hund weg nehmen?.."

Eine Frau im Bus: "Können Sie den Hund weg nehmen?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Eine Frau im Bus: "Können Sie den Hund weg nehmen? Ich spüre schon die Flöhe an meinem Bein." Ich: "Odin, komm weg da! Die Frau hat Flöhe!" Kommentar (2) | tags:   #frau  #hund



Gehe zur Seite: