Lustige Bilder - Ddr

Alte, du hast sie nicht alle..

Alte, du hast sie nicht alle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Alte, du hast sie nicht alle. Du Vogelscheuche!!! - Dieser dauerhafte Drang, Menschen in meinem Umfeld zu beleidigen, liegt an meiner Schilddrüsendysfunktion!! Kommentar (0) | tags:   #alte  #menschen

DDR Schulspeisung..

DDR Schulspeisung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

DDR Schulspeisung Kommentar (0) | tags:

Mein Opa aus der DDR..

Mein Opa aus der DDR.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Mein Opa aus der DDR - Ich beim Saufen - hart an der Grenze Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Heute vor 75 Jahren ließ die westdeutsche Justiz zum letzten Mal einen Menschen hinrichten. Am 18. Februar 1949 starb der Raubmörder Richard Schuh durch die Guillotine. Erst einen Tag vorher erfuhr er von seinem bevorstehenden Ende. In den offiziellen Aufzeichnungen heißt es: "Der Verurteilte erschrak in starkem Maße. Er faltete die Hände und weinte leise vor sich hin." Nur wenige Monate später wurde die Todesstrafe für immer abgeschafft. Exekutionen gab es in Westdeutschland aber weiterhin: Militärgerichte der Alliierten vollstreckten noch bis zum Beginn der 1950er-Jahre fast 500 Todesurteile gegen NS-Täter. In der DDR bestand die Todesstrafe noch bis 1987 fort, vollstreckt wurde sie zuletzt im Jahre 1981. Kommentar (0) | tags:   #heute  #justiz  #menschen  #februar  #guillotine  #ende

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

DDR ENERGY DRINK SPREEWALDGURKE Kommentar (0) | tags:

Als ich ein Kind war, wurde mir erklärt, warum die DDR..

Als ich ein Kind war, wurde mir erklärt, warum die DDR.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Als ich ein Kind war, wurde mir erklärt, warum die DDR schlecht war. Da gab es Geheimdienste, Beobachtung, Manipulation, Scheinrecht... Ähm. Kommentar (0) | tags:

Ein Mann geht spazieren..

Ein Mann geht spazieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ein Mann geht spazieren und sieht eine verschrumpelte, faltige, kleine Frau, die glücklich in ihrem Schaukel- stuhl auf der Veranda sitzt. "Entschuldigen Sie", spricht er die Frau an, "aber Sie sehen so zufrieden und glücklich aus. Was ist das Geheimnis Ihres Lebens?" Die Frau antwortet: "Jeden Tag 60 bis 80 Zigaretten, mindestens eine Flasche Schnaps, keinen Sport und jede Menge junger Männer. . . und das mein ganzes Leben lang!" "Unglaublich!" staunt der Mann, "und darf ich Sie fragen, wie alt Sie jetzt sind?" "Fünfunddreißig!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #glücklich  #klein  #lang  #schnaps  #männer  #sport  #junge  #zigaretten  #leben

Männer sind wie Steaks..

Männer sind wie Steaks.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Männer sind wie Steaks. Die guten haben einen schönen Fettranddrum. Kommentar (0) | tags:   #männer  #steak

Erinnerungen an die DDR..

Erinnerungen an die DDR.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Erinnerungen an die DDR: - Arbeit und Ausbildung für alle, - FKK war kein Problem, - Preiswerte Miete, - Die Renten waren sicher. Nicht alles war gut, aber vieles besser. Kommentar (0) | tags:   #ausbildung  #ente  #kein problem  #arbeit  #enten

Gab es in der DDR nur deshalb keine Terroristen..

Gab es in der DDR nur deshalb keine Terroristen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Gab es in der DDR nur deshalb keine Terroristen, weil sie 15 Jahre auf ein Fluchtauto warten mussten? Kommentar (0) | tags:   #terroristen  #warten



Gehe zur Seite: