DEBESTE.de

Lustige Bilder Diät [Seite: 3]

Vorsicht bei Radikal-Diäten..

Vorsicht bei Radikal-Diäten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Blöde Sache. Erst wollte ich nur 3 Kilo abnehmen, dann 10 Kilo. Und dann ist es völlig aus dem Ruder gelaufen... Vorsicht bei Radikal-Diäten. Kommentar (0) | tags:   #blöde  #abnehmen

Die Diätratgeber finden keine Abnehmer, Chef...

Die Diätratgeber finden keine Abnehmer, Chef... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Die Diätratgeber finden keine Abnehmer, Chef. Kommentar (0) | tags:   #chef lustig

Diäten und Verpflegung sind teuer. Hunger ist kostenlos...

Diäten und Verpflegung sind teuer. Hunger ist kostenlos... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Diäten und Verpflegung sind teuer. Hunger ist kostenlos. Auf Wiedersehen, dicke Menschen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was wollen Sie denn mit den ganzen Diät Keksen?..

Was wollen Sie denn mit den ganzen Diät Keksen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Was wollen Sie denn mit den ganzen Diät Keksen? Es reist sich besser - so viel besser mit leichtem Gebäck...! Kommentar (0) | tags:

3 Diätenerhöhungen..

3 Diätenerhöhungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+225)

3 Diätenerhöhungen - passen schon noch rein Kommentar (0) | tags:

Wenn du eine Diät machst und es sogar gut läuft, aber die..

Wenn du eine Diät machst und es sogar gut läuft, aber die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wenn du eine Diät machst und es sogar gut läuft, aber die Pizza dich eindeutig in Versuchung führt: Kommentar (0) | tags:

"Ich dachte du bist auf Diät?"..

"Ich dachte du bist auf Diät?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

„Ich dachte du bist auf Diät?" „Bin ich auch!" „Du hast grade 3 Zimtschnecken gegessen?!" „Ja, aber ich wollte eigentlich 5 essen!" Kommentar (0) | tags:

Ich glaube, wenn man fette Diäten und Pensionen bekommt..

Ich glaube, wenn man fette Diäten und Pensionen bekommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Ich glaube, wenn man fette Diäten und Pensionen bekommt, dass man überhaupt nicht verstehen kann, wie es sich anfühlt, 45 Jahre und länger zu schuften um dann eine mickrige Rente Oma sagt zu bekommen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #fette

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Während einer Diät werden die Stimmen in meinem Kopf nicht selten übertönt von den Geräuschen meines Magens... Kommentar (0) | tags:

Paula is(s)t auf Diät...

Paula is(s)t auf Diät... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Paula is(s)t auf Diät. Kommentar (0) | tags:   #diät