DEBESTE.de

Lustige Bilder - E Mail

" Ey Bro, das klingt ja gefährlich, ist das Gangster-Rap.."

" Ey Bro, das klingt ja gefährlich, ist das Gangster-Rap.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

" Ey Bro, das klingt ja gefährlich, ist das Gangster-Rap was du da hörst?" " Nee, ich hör grad die Mailbox ab, das ist meine Mum.." Kommentar (0) | tags:

Leute, ich habe versehentlich den falschen E-Mailverteiler..

Leute, ich habe versehentlich den falschen E-Mailverteiler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Leute, ich habe versehentlich den falschen E-Mailverteiler genutzt und einfach 285 fremde Mailadressen gefragt, ob sie meine Akte im Haus gesehen haben. Was ich da für Antworten bekomme... ist DAS UNANGENEHM Kommentar (0) | tags:   #haus

Sahra Wagenknecht sagt..

Sahra Wagenknecht sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Sahra Wagenknecht sagt, sie habe jahrelang "nette Mails" vom Organisator des Potsdamer Geheimtreffens Mörig bekommen, ohne zu wissen, dass er Rechtsextremist ist. Kommentar (0) | tags:   #ohne  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Auf manche Mails möchte ich einfach nur mit "ok" und diesem Foto antworten: Kommentar (0) | tags:   #foto

Eine Mail von einem anonymen Cartoonisten..

Eine Mail von einem anonymen Cartoonisten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Eine Mail von einem anonymen Cartoonisten. Er schreibt, ich solle aufhören, seine Seite zu besuchen, weil er mich total Scheisse findet! Kommentar (0) | tags:

Ich habe nur kurz meine Mails gecheckt...

Ich habe nur kurz meine Mails gecheckt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich habe nur kurz meine Mails gecheckt... Kommentar (0) | tags:

Eine berühmte Mailänder Skulptur, die den zu Lebzeiten..

Eine berühmte Mailänder Skulptur, die den zu Lebzeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Eine berühmte Mailänder Skulptur, die den zu Lebzeiten gehäuteten Heiligen Bartholomäus darstellt. Er war einer der 12 Apostel, die den Glauben verbreiteten, und wurde bestraft, weil er den Bruder des Königs von Armenien taufte. Die Skulptur selbst wurde von Marco d^Agrate im Jahr 1562 geschaffen. Kommentar (0) | tags:   #schaf  #affen  #bruder

Seit eineinhalb Jahren gehe ich nicht mehr ins Büro..

Seit eineinhalb Jahren gehe ich nicht mehr ins Büro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Seit eineinhalb Jahren gehe ich nicht mehr ins Büro zum arbeiten. Nun habe ich eine Mail geschrie- ben, weil ich den Standort wech- seln möchte. Chef (alter Standort): Schade dass wir uns dann nicht mehr so oft im Büro sehen. Wen hat er da immer getroffen und für mich gehalten? Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #alter  #büro

Chef: "Bitte antworten Sie bis spätestens.."

Chef: "Bitte antworten Sie bis spätestens.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Chef: "Bitte antworten Sie bis spätestens zum 06.01. auf diese Mail." Ich, wie ich die Mail erst am 15.01. lese: Kommentar (0) | tags:

Wie ich schaue, wenn das Zoom Meeting auch eine Mail..

Wie ich schaue, wenn das Zoom Meeting auch eine Mail.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wie ich schaue, wenn das Zoom Meeting auch eine Mail hätte sein können. Kommentar (0) | tags: