DEBESTE.de

Lustige Bilder - Fb

Einschlafbegleitung ist ja auch nichts anderes als ein..

Einschlafbegleitung ist ja auch nichts anderes als ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Einschlafbegleitung ist ja auch nichts anderes als ein beschissenes Escape Game. Kommentar (0) | tags:

Kommt einer mit seiner Haustür in die Kneipe und setzt sich..

Kommt einer mit seiner Haustür in die Kneipe und setzt sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Kommt einer mit seiner Haustür in die Kneipe und setzt sich an die Bar. "Was willst du den mit der Tür da?", fragt ihn der Wirt. "Ich hab meinen Hausschlüssel verloren und damit kein Einbrecher meine Tür aufbricht, hab ich sie einfach mitgenommen." "Ach so, und was ist, wenn du die Tür auch noch verlierst?", will der Wirt wissen. "Ich komm trotzdem rein, denn ich hab mein Küchenfenster offen gelassen." Kommentar (0) | tags:   #kneipe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Möglichkeit zur Aufbewahrung von Katzen..

Eine Möglichkeit zur Aufbewahrung von Katzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Eine Möglichkeit zur Aufbewahrung von Katzen Kommentar (2) | tags: #katzen

Laufband - Ein Prototyp wurde 1818 von Sir William Cubitt..

Laufband - Ein Prototyp wurde 1818 von Sir William Cubitt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Laufband - Ein Prototyp wurde 1818 von Sir William Cubitt entwickelt, der eine Maschine erfand, mit der Gefangene ihre Kraft zum Mahlen von Getreide einsetzen konnten. Die Häftlinge liefen endlose Treppen hinauf und hielten sich dabei an einem Geländer fest. Mit der Zeit wurde die Idee zu den Laufbändern weiterentwickelt, die wir heute aus Fitnessstudios kennen. Kommentar (0) | tags:

Wir haben doch alle diesen einen Freund, der..

Wir haben doch alle diesen einen Freund, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wir haben doch alle diesen einen Freund, der mit seinen Stalking Fähigkeiten für das FBI arbeiten könnte. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

"Es gibt keine dummen Fragen!" "Wie haben Katzen damals ohne Menschen ihre Futterdosen aufbekommen?" "Oh wow." Kommentar (0) | tags:

*Opa anrufen*..

*Opa anrufen*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

*Opa anrufen* - Opa: „Hallo." - Ich: „Hey ich wollte..." - Opa: „Sprich lauter." - Ich: „Ich wollte fra..." - Opa: „Lauter, verstehe kein Wort." - Ich: „Ich wollte fragen, ob..." - Opa: „Reingefallen, das ist mein Anrufbeantworter." Kommentar (1) | tags:   #anrufen

Tausend mal schon hast du gesagt..

Tausend mal schon hast du gesagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Tausend mal schon hast du gesagt, dass du den Schrank aufbauen willst! Das ist falsch. Es waren 14 Mal. Zuletzt gestern 13 Uhr 28. Wollen ist auch nicht wahr... Alexa rettet Ehen. Kommentar (0) | tags:

EM im eigenen Land zwei Jahre früher und wir hätten Layla..

EM im eigenen Land zwei Jahre früher und wir hätten Layla.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

EM im eigenen Land zwei Jahre früher und wir hätten Layla als DFB Torhymne bekommen. Kommentar (3) | tags:

Die Linken sind irre geworden..

Die Linken sind irre geworden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Die Linken sind irre geworden mit ihrem Globalisierungs-Gaga! Jetzt ist beim DFB wieder die Rede von Major Tom, früher hieß das noch Bürgermeister Thomas. Kommentar (0) | tags: