DEBESTE.de

Lustige Bilder - Fisch

"Herr Ober, das Fischfilet vor 5 Wochen hat mir viel.."

"Herr Ober, das Fischfilet vor 5 Wochen hat mir viel.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

"Herr Ober, das Fischfilet vor 5 Wochen hat mir viel besser geschmeckt!" "Das ist aber seltsam, es ist doch vom selben Fisch!" Kommentar (0) | tags:

Fischstäbchen beim Wahrsager...

Fischstäbchen beim Wahrsager...  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Fischstäbchen beim Wahrsager... - Ich sehe grosses Unheil für dich und deine Familie am Horizont... - Käptn Iglo?? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Arzt meint, ich sollte mehr Fisch zu meiner Ernährung..

Mein Arzt meint, ich sollte mehr Fisch zu meiner Ernährung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Mein Arzt meint, ich sollte mehr Fisch zu meiner Ernährung hinzufügen... Kommentar (0) | tags:

Lala, ein Pinguin aus Japan, läuft täglich mit einem..

Lala, ein Pinguin aus Japan, läuft täglich mit einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Lala, ein Pinguin aus Japan, läuft täglich mit einem Pinguin-Rucksack zum Markt, um frischen Fisch für sich und seine Pflegefamilie einzukaufen. Lala kommt auch alleine wieder nach Hause. Kommentar (5) | tags:   #pinguin  #aus japan  #japan  #läuft  #täglich  #fisch

Ich glaube, ich war das Horrordate...

Ich glaube, ich war das Horrordate... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich glaube, ich war das Horrordate. Sie wollte, dass ich uns ein Date gestalte, das zu unseren Sternzeichen passt. Da habe ich sie zu Nordsee eingeladen, weil sie vom Sternzeichen Fische war. Kommentar (1) | tags:   #date  #sternzeichen fische  #nordsee  #fische

Wette?... Um ein Fischbrötchen!...

Wette?... Um ein Fischbrötchen!... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wette?... Um ein Fischbrötchen! Kommentar (0) | tags:   #fischbrötchen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Was ich über Fische weiß: Fisch/Fisch/Nemo. Kommentar (0) | tags:   #fische

Wette?...um ein Fischbrötchen!..

Wette?...um ein Fischbrötchen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Wette? ...um ein Fischbrötchen! Kommentar (0) | tags:   #fischbrötchen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Tschetschenien verbannt zu schnelle und zu langsame Musik - Die Behörden in der Russischen Republik Tschetschenien haben ein Verbot für Musik angekündigt, die als zu schnell oder zu langsam betrachtet wird. Das meldeten heute mehrere Medien wie CNN unter Berufung auf die staatliche russische Nachrichtenagentur TASS. Demzufolge gab der tschetschenische Kulturminister Musa Dadayew die Entscheidung bekannt, dass musikalische, gesangliche und choreografische Kompositionen ein Tempo zwischen 80 und 116 Schlägen pro Minute (BPM) haben sollten. Nach Anweisung des Machthabers Ramsan Kadyrow sollen Tschetscheniens Behörden nun sicherstellen, dass tschetschenische Musik- und Tanzkreationen mit der „tschetschenischen Mentalität und dem musikalischen Rhythmus" in Einklang stünden. Das Ziel sei, „den Menschen das kulturelle Erbe des tschetschenischen Volkes näher zu bringen", so Dadajew. Kommentar (3) | tags:   #verbot  #musik  #langsam

Ich habe ein fotografisches Gedächtnis..

Ich habe ein fotografisches Gedächtnis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich habe ein fotografisches Gedächtnis. Allerdings vergesse ich recht oft, den Film einzulegen. Kommentar (0) | tags: