DEBESTE.de

Lustige Bilder - Freundin

Die Brüste meiner Freundin sahen heute größer aus..

Die Brüste meiner Freundin sahen heute größer aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Die Brüste meiner Freundin sahen heute größer aus. Was andere denken: Geil! Was ich denke: Hoffentlich ist sie nicht schwanger. Was passiert ist: Sie hat jetzt kürzere Haare und ich habs nicht bemerkt Kommentar (0) | tags:

Du hast keine Freundin? Werde so interessant für den..

Du hast keine Freundin? Werde so interessant für den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Du hast keine Freundin? Werde so interessant für den Verfassungsschutz, dass sie dir eine stellen. Kommentar (3) | tags:   #freundin

Meine Freundin ist der absolute Traum..

Meine Freundin ist der absolute Traum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Meine Freundin ist der absolute Traum. Ich komme von früher von der Arbeit und alles ist perfekt: - die Klobrille ist hochgeklappt - ein Bier steht auf dem Tisch - auf der PS läuft FIFA - und im Schrank ein neuer Kumpel zum zocken Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

3. Date. Er hat mir gesagt, dass er in einer offenen Beziehung ist. Fand ich nicht geil, aber wenn ich schon da war, haben wir fertig gekocht. Was soll ich sagen... seine Freundin kam, es ist keine offene Beziehung. Kommentar (0) | tags:   #date  #beziehung  #geil  #wenn  #fertig  #freundin

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Meine Freundin heißt Lisa und hasst die Lisa-Klischees. Andererseits nutzt sie sehr viel Anglizismen, hat Lehramt studiert und will unbedingt mal nach Australien. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #lisa  #sehr

Wenn deine Freundin Bock hat, aber du gerade selber Hand angelegt hast..

Wenn deine Freundin Bock hat, aber du gerade selber Hand angelegt hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wenn deine Freundin Bock hat, aber du gerade selber Hand angelegt hast. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #freundin  #hand

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-72)

-chilliger Samstag mit meinem Golf GTI auf dem Parkplatz vor dem Getränkemarkt./ -was soll daran komisch sein, dass meine Freundin 15 ist und ich 23, die ist sehr reif für ihr Alter. Kommentar (0) | tags:   #samstag  #golf  #golf gti  #parkplatz  #komisch  #freundin  #sehr

" Heute machen wir hart Party!"..

" Heute machen wir hart Party!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

" Heute machen wir hart Party!" - Kumpel von mir, der in 3 Stunden absagen wird, weil seine Freundin nein gesagt hat. Kommentar (0) | tags:   #heute  #machen  #freundin

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Freundin von mir hat gestern nach ZWEI WOCHEN schreiben mit einem Typen ohne Fotoaustausch ein Blinddate vereinbart und es war einfach ihr Onkel. #definitivhorrordate Kommentar (1) | tags:   #freundin  #typen  #ohne

Meine Freundin braucht Hämorrhoiden Creme..

Meine Freundin braucht Hämorrhoiden Creme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Meine Freundin braucht Hämorrhoiden Creme. Die Frage nach den Geschmacksrichtungen hat den Apotheker zerstört. Kommentar (2) | tags:   #freundin  #hämorrhoiden