DEBESTE.de

Lustige Bilder Glück [Seite: 3]

Was macht dich so glücklich?..

Was macht dich so glücklich?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Was macht dich so glücklich? - Ach Liebling, nach so vielen Äpfeln endlich eine Banane Kommentar (2) | tags:

Ein Fischer fand eine riesige 34 kg schwere Perle im Wert..

Ein Fischer fand eine riesige 34 kg schwere Perle im Wert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ein Fischer fand eine riesige 34 kg schwere Perle im Wert von 100 Millionen Dollar und hielt sie 10 Jahre lang als Zeichen von Glück unter seinem Bett. Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Im Jahr 2013 überlebte die 16-jährige Ye Mengyuan den Absturz von Asiana Airlines Flug 214 am Flughafen San Francisco. Tragischerweise wurde sie jedoch kurz nach dem Unglück von einem Löschfahrzeug der Feuerwehr überfahren, das zum Unglücksort fuhr, und starb an ihren Verletzungen. Kommentar (0) | tags:   #flughafen  #flug

Beziehungsstatus: Ich suche jemanden..

Beziehungsstatus: Ich suche jemanden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Beziehungsstatus: Ich suche jemanden, der mich glücklicher macht als Kohlenhydrate. Kommentar (0) | tags:   #beziehungsstatus

Nenne mich ruhig verrückt, gestört oder durchgeknallt..

Nenne mich ruhig verrückt, gestört oder durchgeknallt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Nenne mich ruhig verrückt, gestört oder durchgeknallt. Hey.... ich scheiss drauf, denn ich bin glücklich so. Kommentar (6) | tags:

Es gab einen Unfall in der Mascara-Fabrik..

Es gab einen Unfall in der Mascara-Fabrik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Es gab einen Unfall in der Mascara-Fabrik. Zum Glück konnten wir ihn vertuschen. Kommentar (0) | tags:

Die Gesellschaftliche Vorstellung was angeblich glücklich..

Die Gesellschaftliche Vorstellung was angeblich glücklich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Die Gesellschaftliche Vorstellung was angeblich glücklich macht: Heiraten, Haus bauen, Familie gründen, guter Job und Karriere machen, ... Was uns tatsächlich richtig glücklich macht: Fast Food in der Nacht, Ausschlafen, viel Chillen, Serien schauen, Sex Toys / Selbstgenuss, ungenierte Dates, Fressorgien, Online Shopping, wenn uns keiner auf die Nerven geht ... Kommentar (4) | tags:   #glücklich  #haus  #bauen  #familie  #machen  #richtig  #fast food

Glück ist zu wissen, dass man sich für morgen keinen Wecker..

Glück ist zu wissen, dass man sich für morgen keinen Wecker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Glück ist zu wissen, dass man sich für morgen keinen Wecker stellen muss Kommentar (0) | tags:   #glück  #morgen  #wecker

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Mein bester Freund ist vor 4 Monaten bei einem Autounfall gestorben. Wir haben immer gesagt, wenn einer von uns stirbt, soll der dem anderen auf den Kopf. Gestern hat es ein Vogel bei mir getan und ich bin so glücklich! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #vogel

Viel Glück dabei, mir mehrdeutige Signale zu senden..

Viel Glück dabei, mir mehrdeutige Signale zu senden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Viel Glück dabei, mir mehrdeutige Signale zu senden, ich verstehe nicht einmal die eindeutigen. Kommentar (0) | tags:   #viel glück  #glück