Lustige Bilder - Grad

Wollte grad ein bisschen Sport machen..

Wollte grad ein bisschen Sport machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wollte grad ein bisschen Sport machen. Ein paar Situps. Hab mich auf den Boden gelegt. Bin eingeschlafen..... Kommentar (0) | tags:   #sport  #sport machen  #machen  #paar

Hallo Schatz, ich kann grad nicht reden, bin am..

Hallo Schatz, ich kann grad nicht reden, bin am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Hallo Schatz, ich kann grad nicht reden, bin am Fahren. - Schau mal in den Rückspiegel Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich dachte du bist auf Diät?"..

"Ich dachte du bist auf Diät?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

„Ich dachte du bist auf Diät?" „Bin ich auch!" „Du hast grade 3 Zimtschnecken gegessen?!" „Ja, aber ich wollte eigentlich 5 essen!" Kommentar (0) | tags:

Beim Küssen den Satz "Das fühlt sich so familiär mit dir.."

Beim Küssen den Satz "Das fühlt sich so familiär mit dir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Beim Küssen den Satz „Das fühlt sich so familiär mit dir an“ bringen, ist nicht grad das was Frauen hören wollen... Kommentar (0) | tags:   #küssen  #frauen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Meine Schwester erzählte mir grade, dass Kindertagespflegepersonen im erkennen von psychischen Krankheiten besser geschult sind als Kinderärzte und Psychologen. Ich mache jetzt auch einen 160 Stunden Kurs und werde Hirnchirurg. Kommentar (0) | tags:   #schwester

Wenn ein Mann was sagt und grad keine Frau in der Nähe ist..

Wenn ein Mann was sagt und grad keine Frau in der Nähe ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Wenn ein Mann was sagt und grad keine Frau in der Nähe ist, hat er dann trotzdem Unrecht?! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #mann  #frau

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Bei uns im Büro finden sieben von acht Personen knapp über 20 Grad perfekt. Eine Person im Büro hat aber eine Wohlfühltemperatur von 17 Grad. Ratet, welcher Kompromiss schließlich nach harten Verhandlungen gefunden wurde, nachdem sich diese eine Person bei der Geschäftsleitung über die Temperatur beschwert hat. Richtig, 17,5 Grad. Kommentar (0) | tags:   #büro  #personen  #perfekt

Ich liebe die kleine Schwester von meinem Ex..

Ich liebe die kleine Schwester von meinem Ex.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ich liebe die kleine Schwester von meinem Ex. - Er hat ein Bild mit seiner Neuen gepostet und sie hat einfach "downgrade" kommentiert. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #schwester  #kommen  #klein

Mein Papa sagt immer "Mach am Anfang des Tages.."

Mein Papa sagt immer "Mach am Anfang des Tages.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Mein Papa sagt immer "Mach am Anfang des Tages immer das was du nicht magst. Dann hast du es erledigt." Mein Papa hat mich Grade um kurz nach 6 angerufen und zum Geburtstag gratuliert Kommentar (0) | tags:   #papa  #des tages  #tages  #geburtstag  #zum geburtstag  #geburt  #erledigt

Es sind grade einmal 5% der Weltmeere erforscht..

Es sind grade einmal 5% der Weltmeere erforscht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Es sind grade einmal 5% der Weltmeere erforscht. Selbst über den Mond ist deutlich mehr bekannt als über die Meere. Kommentar (0) | tags:   #mond



Gehe zur Seite: