DEBESTE.de

Lustige Bilder - Gt

Du hattest mal wieder keine Zeit zum Essen, also wird es..

Du hattest mal wieder keine Zeit zum Essen, also wird es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Du hattest mal wieder keine Zeit zum Essen, also wird es auf dem Weg zum KH erledigt Kommentar (0) | tags:   #zeit  #essen

Teile dein Leben mit jemandem, der dir die Anerkennung..

Teile dein Leben mit jemandem, der dir die Anerkennung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Teile dein Leben mit jemandem, der dir die Anerkennung, die Wertschätzung den Respekt und die Liebe entgegen bringt, die du verdienst und selbst auch gibst. Kommentar (0) | tags:   #leben  #respekt  #liebe

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er..

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er alleine mit dem Bus der Stadt Seattle fuhr, starb am Freitag im Schlaf, so das Facebook-Konto ihres Besitzers. Sie war 10 Jahre alt. Der große rote Bus mit drei Türen war jahrelang ein fester Bestandteil von Eclipses täglicher Routine, sagte Besitzer Jeff Young gegenüber USA TODAY. Mehrere grüne und gelbe Busse hielten direkt vor Youngs Wohnung, aber Eclipse wusste, dass sie den roten nehmen musste, um in den Hundeplatz in Belltown zu gelangen, weil sie es "schon eine Million Mal gemacht hatte", sagte Young. Er adoptierte Eclipse, als sie gerade einmal 10 Wochen alt war. Im Jahr 2015 begann der schwarze Labradormischlingshund ohne Young zwei bis drei Mal pro Woche zu pendeln, nachdem er alleine in den Bus gestiegen war, während Young eine Zigarette rauchte. Eclipse wusste genau, wo sie aussteigen musste, indem sie aus dem Fenster schaute, sagte Young. Eclipse würde aus dem Bus springen und "fliegen" direkt zum Hundeplatz etwa eineinhalb Blocks entfernt. "Sie würde jedes Gespräch oder jede Interaktion unterbrechen, herunterspringen; zur Hintertür gehen und gegen das Glas klopfen", sagte Young. Seit dieser ersten Solo-Fahrt im Jahr 2015 musste Young Eclipse genauer im Auge behalten. "Die Berühmtheit ist irgendwie außer Kontrolle geraten", sagte Young. Young sagte, Eclipse sei in den letzten 11 Jahren sein "bester Freund" gewesen. "Es reicht nicht aus, sie zu vermissen", sagte er. Kommentar (0) | tags:   #hund  #freitag  #am freitag  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

" Als ich sagte, dass ich mich auf das erste Eis im Frühling freue, habe ich Stracciatella gemeint." Kommentar (2) | tags:

Ich habe grade was richtig deutsches und spießiges getan..

Ich habe grade was richtig deutsches und spießiges getan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich habe grade was richtig deutsches und spießiges getan glaube ich. Habe zu nem kiffenden Pärchen auf dem Spielplatz gesagt, dass ich das komplett Kacke finde während ich mit meinen Kindern hier spiele und die doch in jeden Park gehen könnten. Kommentar (2) | tags:

Erstklässler spricht mich an..

Erstklässler spricht mich an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Erstklässler spricht mich an: „Wann kommst du mal wieder zu uns?“ „Das weiß ich nicht. Wieso?“ „Es war toll, als du damals bei uns Vertretung gemacht hast und die Geschichte vorgelesen wurde.“ Da geht man dann einfach beschwingt durch den restlichen Tag. ☻ Kommentar (0) | tags:

Bin im Krankenhaus. Leute fragt nicht wieso...

Bin im Krankenhaus. Leute fragt nicht wieso... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Bin im Krankenhaus. Leute fragt nicht wieso. Kommentar (0) | tags:   #krankenhaus  #im krankenhaus

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Passagier darf am Allgäu Airport nicht mitfliegen, weil er Zigarette raucht - Ein Passagier hat am Flughafen Memmingen am Dienstag für Aufregung gesorgt und hatte am Ende selbst das Nachsehen. Weil der 38- Jährige nämlich auf dem Vorfeld des Allgäu Airports geraucht hatte, kam es zu einer verbalen Streitigkeit mit dem Bodenpersonal des Flughafen Memmingen. Laut Polizei ist das Rauchen ist im Nahbereich eines Luftfahrzeugs nämlich aus Sicherheitsgründen strikt verboten. Das wollte der 38-jährige Passagier des Allgäu Airport aber nicht einsehen. Das Personal am Flughafen Memmingen machte schließlich kurzen Prozess: Der Mann wurde kurzerhand vom Flug ausgeschlossen. Obendrein erteilte das Personal des Flughafen Memmingen ihm ein Hausverbot für das Terminal. Die Grenzpolizei, die ebenfalls mit vor Ort war, konnte die Sachlage letztendlich beruhigen. Kommentar (2) | tags:   #flughafen  #dienstag  #am dienstag  #aufregung  #ende

Sportlehrer zu meiner Tochter:..

Sportlehrer zu meiner Tochter:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Sportlehrer zu meiner Tochter: Ihm fällt auf, dass sie alle 4 Wochen sagt, sie hätte Unterleib-Schmerzen und dann nicht mitmachen kann. Sie sollte besser mal einen Arzt aufsuchen. Ich denke, er ist da einer ganz großen Sache auf der Spur!!! Kommentar (4) | tags:   #tochter  #fällt  #arzt

Ich sagte doch, nur die Handtasche!..

Ich sagte doch, nur die Handtasche!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ich sagte doch, nur die Handtasche! Mist, und ich hab' die ganz gestohlen. Kommentar (0) | tags: