Lustige Bilder - Hintern

Der sehr schöne Hund ist heute mit dem Hintern..

Der sehr schöne Hund ist heute mit dem Hintern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Der sehr schöne Hund ist heute mit dem Hintern in einen sehr tiefen Baggersee gefallen. Als er sich rausgekämpft hatte, ist er wieder reingehopst und diesmal ganz untergegangen. Dann war er sauer auf mich. Er ist wirklich wunderschön. Kommentar (0) | tags:   #sehr  #schöne  #hund  #heute  #ganz

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Das einzige was Du im Leben erzwingen solltest ist, dass Deine Jeans erfolgreich über Deinen Hintern gezogen wird ... Ansonsten sollte nichts erzwungen werden ... Kommentar (0) | tags:   #leben  #jeans

Mein Kater und ich sitzen und lesen..

Mein Kater und ich sitzen und lesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Mein Kater und ich sitzen und lesen. Wie sich herausstellt, lesen Katzen mit dem Hintern... Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In den ersten zwei Jahren bringen wir einem Kind das Laufen..

In den ersten zwei Jahren bringen wir einem Kind das Laufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

In den ersten zwei Jahren bringen wir einem Kind das Laufen und Sprechen bei, und in den nächsten sechzehn Jahren? Dass sie auf ihrem Hintern sitzen und den Mund halten Kommentar (0) | tags:

Es gehört sich übrigens nicht, einer Frau auf den Hintern..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Es gehört sich übrigens nicht, einer Frau auf den Hintern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Es gehört sich übrigens nicht, einer Frau auf den Hintern zu glotzen, ohne ihr auch hinterher- zupfeifen, damit sie sich umdreht, damit man ihr dann auch ein Kompliment für ihr schönes Dekolleté machen kann. Kommentar (0) | tags:   #frau  #ohne

Möchten Sie es mir nicht lieber in den..

Möchten Sie es mir nicht lieber in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Möchten Sie es mir nicht lieber in den Hintern spritzen? - Ja klar, aber erst impfe ich Sie Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Schmitt, was machen Sie mit Ihrem Kopf an meinem Hintern?!" "Ich suche meinen Kollegen und ich glaube, ich kann ihn in Ihrem Arsch kriechen hören." Kommentar (0) | tags:   #machen  #kollegen

Eher unbekannt ist Caspar David Friedrichs Werk..

Eher unbekannt ist Caspar David Friedrichs Werk.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Eher unbekannt ist Caspar David Friedrichs Werk „Zwei Männer in Betrachtung des Hinterns der Magd". Kommentar (0) | tags:   #männer

Na, feierst du Karneval..

Na, feierst du Karneval.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Na, feierst du Karneval? - Nein, hab ein Furunkel am Hintern. Kommentar (0) | tags:   #karneval

Warum erkennt der Hintern nur einen scharfen Geschmack?..

Warum erkennt der Hintern nur einen scharfen Geschmack?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Warum erkennt der Hintern nur einen scharfen Geschmack? Warum kann ich keine Schokowaffeln essen und nach 12 Stunden auf dem Klo denken: "Oh, das sind Schokowaffeln"? Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: