DEBESTE.de

Lustige Bilder Impfstoffe [Seite: 3]

Die erste Lieferung an Impfstoffen ist schon auf dem Weg..

Die erste Lieferung an Impfstoffen ist schon auf dem Weg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Kommentar (0) | tags:

Meine Lieblingsfächer damals im Medizinstudium waren (wie..

Meine Lieblingsfächer damals im Medizinstudium waren (wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-65)

Meine Lieblingsfächer damals im Medizinstudium waren (wie übrigens bei AlLeN Ärztïnnen): 1. Anatomie 2. Pharmakologie 3. Psychologie 4. Neurologie 5. Wie man ,das Volk‘ anlügt, um Gedankenkontrolle durch Impfstoffe und Mikrochips zu vertuschen 6. Notfallmedizin 7. Immunologie Kommentar (0) | tags:   #medizin  #psychologie  #damals  #notfall  #atom  #gedanken  #troll  #urologie  #nato  #psycho  #kontrolle  #danke  #chips  #studium

Frage an die Impfgegner: Wenn die Impfstoffe (angeblich)..

Frage an die Impfgegner: Wenn die Impfstoffe (angeblich).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Frage an die Impfgegner: Wenn die Impfstoffe (angeblich) gar nicht wirken und nur dazu da sind, die Pharmafirmen reich zu machen, wieso gibt es dann nicht längst genau so einen "Impfstoff" gegen Covid-19? Mit den Verkaufserlösen wäre 'ne Villa aus Mondgestein finanzierbar. Kommentar (9) | tags:   #machen  #mond  #impfgegner  #covid  #genau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)