DEBESTE.de

Lustige Bilder - Internet

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Sparkassen: Unsere Kunden laufen zu irgendwelchen Internet Banken / Auch Sparkassen: Hier sind 13 Euro monatliche Kontoführungsgebühr und jede Pushnachricht über Konto Bewegungen kostet Sie 5 oder 10 Cent. Kommentar (0) | tags:

Ist dir mal aufgefallen, daß ich dich nie frage..

Ist dir mal aufgefallen, daß ich dich nie frage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ist dir mal aufgefallen, daß ich dich nie frage, wie ich aussehe? - Jaa!? - Weil ich glaube, daß es nicht darauf ankommt, wie ich aussehe, sondern darauf, daß ICH DARAN GLAUBE, wie ich aussehe! Und ich GLAUBE IMMER, daß ich ziemlich gut aussehe! - !! Ja sicher !! Und ich glaube immer, daß ich alles glauben kann, was ich im Internet lese! Kommentar (0) | tags:

Wenn du Kleidung anprobierst, die du im Internet bestellt..

Wenn du Kleidung anprobierst, die du im Internet bestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wenn du Kleidung anprobierst, die du im Internet bestellt hast und du siehst nicht einmal 5% so gut aus wie das Model auf dem Foto Kommentar (0) | tags: #katzen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Auf Tinder meinte er, dass sein Hobby Filmrezensionen sind..

Auf Tinder meinte er, dass sein Hobby Filmrezensionen sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Auf Tinder meinte er, dass sein Hobby Filmrezensionen sind und er sich darüber mit anderen in Internetforen austauscht (Schauspiel, Beleuchtung, Schnitt, Kameraführung, etc.) Beim Date stellte sich heraus, dass er Pornos meinte... Kommentar (0) | tags:   #tinder  #date

Internetsuchtberatung..

Internetsuchtberatung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Internetsuchtberatung - jetzt auch online: Kommentar (0) | tags:

Im Dorf geht Klatsch schneller als das Internet...

Im Dorf geht Klatsch schneller als das Internet... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Im Dorf geht Klatsch schneller als das Internet. Kommentar (0) | tags:   #dorf  #internet

Nennt mir Sätze, die die nach 2000 geborenen hier nicht..

Nennt mir Sätze, die die nach 2000 geborenen hier nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Nennt mir Sätze, die die nach 2000 geborenen hier nicht verstehen. "Herzrasen, wenn man aus Versehen ins Internet kommt." Kommentar (0) | tags:   #wenn  #internet

Wenn du Dinge im Internet mit der Option der späteren..

Wenn du Dinge im Internet mit der Option der späteren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn du Dinge im Internet mit der Option der späteren Zahlung gekauft hast und es nun an der Zeit ist, die spätere Zahlung zu begleichen Kommentar (0) | tags:

Vom Date bestohlen und nackt zurückgelassen!..

Vom Date bestohlen und nackt zurückgelassen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Vom Date bestohlen und nackt zurückgelassen! - Ein 28-Jähriger hat sich in Göppingen mit einer jungen Frau übers Internet für ein „Schäferstündchen" verabredet. - Die beiden haben sich getroffen, ausgezogen und sowohl die Klamotten als auch die Wertsachen ins Auto der Dame gelegt. - Unter dem Vorwand, das Auto für besseren Sichtschutz umzuparken, ist die Frau in ihren Wagen gestiegen - und verschwunden. Mit den Wertsachen sowie der Kleidung des Mannes. - Eine Spaziergängerin entdeckte den nackten Mann in einem Busch und rief die Polizei. Kommentar (0) | tags:

Wissenschaftler sagen voraus, dass es sogar im Jahr 2024..

Wissenschaftler sagen voraus, dass es sogar im Jahr 2024.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wissenschaftler sagen voraus, dass es sogar im Jahr 2024 einen magnetischen Sturm auf der Erde geben könnte, der uns für mehrere Wochen, vielleicht sogar Monate, vom Internet abschneiden würde Kommentar (0) | tags: