DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kind

Dinge die kein Dorfkind sagt..

Dinge die kein Dorfkind sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Dinge die kein Dorfkind sagt... Warum liegt hier eigentlich Stroh? Kommentar (0) | tags:   #dorfkind

Die Eltern tauschen ihre Erfahrungen aus:

Die Eltern tauschen ihre Erfahrungen aus: - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Die Eltern tauschen ihre Erfahrungen aus: - Welche Märchen liest du deinem Kind vor? - Gemütliche Märchen, damit es schnell einschläft. Welche Art von Märchen liest du? - Gruselige Märchen, damit es mich nicht mehr darum bittet, ihm vorzulesen Kommentar (0) | tags:

Wenn der Ball deines Nachbarn in deinen Garten gefallen ist..

Wenn der Ball deines Nachbarn in deinen Garten gefallen ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wenn der Ball deines Nachbarn in deinen Garten gefallen ist und du siehst, wie ein Kind den Zaun überquert Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich auf den Fotos aus meiner Kindheit..

Ich auf den Fotos aus meiner Kindheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Ich auf den Fotos aus meiner Kindheit Kommentar (0) | tags:

In meiner Kindheit lehrte mich die Sesamstrasse..

In meiner Kindheit lehrte mich die Sesamstrasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

In meiner Kindheit lehrte mich die Sesamstrasse wie wichtig es ist gebildet, freundlich und einfühlsam zu sein. Bugs Bunny hat mir beigebracht, dass Rache schnell, durchdacht und wirksam sein sollte. Kommentar (0) | tags:

Als die Kinder mich fragten, warum die Menschen auf den..

Als die Kinder mich fragten, warum die Menschen auf den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Als die Kinder mich fragten, warum die Menschen auf den alten Fotos rote Augen hatten, antwortete ich, dass sie zu jung seien, um sich an den Aufstieg der Dämonen zu erinnern Kommentar (0) | tags:

Eltern sein bedeutet dass wenn man Nachts ein Geräusch hört..

Eltern sein bedeutet dass wenn man Nachts ein Geräusch hört.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Eltern sein bedeutet dass wenn man Nachts ein Geräusch hört, hofft, dass es ein Einbrecher ist und nicht das Kind das wieder aufsteht. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #wenn  #einbrecher

Ich habe es schon als Kind nicht gemocht..

Ich habe es schon als Kind nicht gemocht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich habe es schon als Kind nicht gemocht, ständig an die Tafel zu müssen... Kommentar (0) | tags:

"Mama, ich habe heute ein Date.."

"Mama, ich habe heute ein Date.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

"Mama, ich habe heute ein Date mit dem süßen Postboten." - "Oh Gott, Kind! Das könnte dein Vater sein!" - "Alter spielt doch keine Rolle Mama!" - "Das meinte ich nicht..." Kommentar (0) | tags:

"ist ihr Haus kindersicher?"..

"ist ihr Haus kindersicher?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"ist ihr Haus kindersicher?" - "Nein. Zwei haben es doch rein Geschafft." Kommentar (0) | tags: