Lustige Bilder - Kindheit

Die Helden meiner Kindheit..

Die Helden meiner Kindheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-48)

Die Helden meiner Kindheit: Kommentar (0) | tags:

Die ersten 40 Jahre der Kindheit sind die schwierigsten..

Die ersten 40 Jahre der Kindheit sind die schwierigsten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Die ersten 40 Jahre der Kindheit sind die schwierigsten für einen Mann. Danach vergehen sie wie im Fluge. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit..

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit: Ein Gummibärchen über Nacht ins Wasser legen, sich am nächsten Morgen mega freuen, weil es riesig geworden ist und dann feststellen, dass es einfach Kacke schmeckt. Kommentar (0) | tags:

Das beste an meiner Kindheit?..

Das beste an meiner Kindheit?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Das beste an meiner Kindheit? Wir waren draußen, egal bei welchem Wetter. Kommentar (0) | tags:   #das beste  #kindheit  #egal

Männern wird von Kindheit an beigebracht, wie sie Frauen zu..

Männern wird von Kindheit an beigebracht, wie sie Frauen zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Männern wird von Kindheit an beigebracht, wie sie Frauen zu behandeln haben - und nicht, was sie von ihnen verlangen sollen. Frauen hingegen wird von Kindesbeinen an beigebracht, was sie von einem Mann verlangen können - und nicht, wie sie ihn behandeln sollen Kommentar (0) | tags:

Lieber Schlaf, ich weiß, wir hatten unsere Differenzen..

Lieber Schlaf, ich weiß, wir hatten unsere Differenzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Lieber Schlaf, ich weiß, wir hatten unsere Differenzen. In meiner Kindheit und Jugend habe ich Dich gehasst und bin Dir immer aus dem Weg gegangen. - Nun ist es so, dass wir nur noch ganz wenig Zeit miteinander verbringen können. Das macht mich sehr traurig. - DU FEHLST MIR SEHR! ICH LIEBE DICH! ...in Liebe, ICH Kommentar (0) | tags:

"Fang mich doch du Eierloch"..

"Fang mich doch du Eierloch".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

„Fang mich doch du Eierloch." - Härtester Diss meiner Kindheit Kommentar (0) | tags:   #doch  #diss

Ich habe mich seit Ewigkeiten auf ein Date eingelassen..

Ich habe mich seit Ewigkeiten auf ein Date eingelassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Ich habe mich seit Ewigkeiten auf ein Date eingelassen, weil ich seit meiner Kindheit an Tourette leide. Wir waren etwas trinken, ich habe einen Anfall bekommen und viele Leute haben direkt geschaut. Er ist aufgestanden, hat sein T-Shirt ausgezogen und gemeint: " Du bist nicht die Einzige, die die Blicke auf sich ziehen kann." Kommentar (0) | tags:   #date  #kindheit  #trinken

Die Kindheit ist genau so, als wäre man betrunken..

Die Kindheit ist genau so, als wäre man betrunken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Die Kindheit ist genau so, als wäre man betrunken. Jeder kann sich daran erinnern, was du getan hast, außer du. Kommentar (0) | tags:   #kindheit  #genau  #betrunken

Sprüche meiner Kindheit..

Sprüche meiner Kindheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Sprüche meiner Kindheit: " Wenn du nicht aufräumst, fliegt alles aus dem Fenster!" Kommentar (0) | tags:   #sprüche  #kindheit  #wenn



Gehe zur Seite: