DEBESTE.de

Lustige Bilder - Krankenhaus

Bin im Krankenhaus. Leute fragt nicht wieso...

Bin im Krankenhaus. Leute fragt nicht wieso... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Bin im Krankenhaus. Leute fragt nicht wieso. Kommentar (0) | tags:   #krankenhaus  #im krankenhaus

Das Krankenhaus, in dem du geboren wurdest, ist das einzige..

Das Krankenhaus, in dem du geboren wurdest, ist das einzige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Das Krankenhaus, in dem du geboren wurdest, ist das einzige Gebäude, dass du verlässt ohne es betreten zu haben Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In den Vereinigten Staaten wurde im Jahr 2018 ein..

In den Vereinigten Staaten wurde im Jahr 2018 ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

In den Vereinigten Staaten wurde im Jahr 2018 ein Feuerwehrmann bei einem Brand schwer verletzt. Sein Haushund, ein deutscher Schäferhund namens Duke, begleitete ihn im Krankenwagen ins Krankenhaus. Leider überlebte der Feuerwehrmann nicht, und Duke stand während der Beerdigung traurig an seinem Sarg. Diese rührende Geschichte zeigt, wie stark die Bindung zwischen Mensch und Hund auch in den schwierigsten Zeiten sein kann. Kommentar (0) | tags:   #feuerwehrmann  #deutscher schäferhund  #schäferhund  #krankenhaus

Als Patient im Krankenhaus..

Als Patient im Krankenhaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Als Patient im Krankenhaus hast du jederzeit das Recht, dich selbst zu entlassen. Kommentar (0) | tags:   #krankenhaus  #im krankenhaus

Im Krankenhaus: "Trinken sie Alkohol?"..

Im Krankenhaus: "Trinken sie Alkohol?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Im Krankenhaus: "Trinken sie Alkohol?" - Ich: Aab und zu mal ein Bier" - "Möchten Sie zu ihrem Essen hier ebenfalls ein Bier?" - Dinge die echt nur in Bayern passieren. Kommentar (0) | tags:   #krankenhaus  #im krankenhaus  #essen  #echt  #bayern

Spazierfahrt..

Spazierfahrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Spazierfahrt - Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße. Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas. - Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach. Es handelt sich um ein junges Stinktier. - Sie: "Das Kleine lebt noch! Laß es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen." - Er: "Nun gut, machen wirs." - Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?" - Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm." - Sie: "Naja, aber der Gestank...?" - Er: "Halt ihm doch die Nase zu!" ...Der Ehemann erholt sich derzeit im Krankenhaus - das kleine Stinktier, mit dem er verdroschen wurde, hat leider nicht überlebt. Kommentar (0) | tags:

"Wo ist denn der Nico?"..

"Wo ist denn der Nico?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

„Wo ist denn der Nico?" „Der ist im Krankenhaus, der hat gestern ein Bier getrunken." „Ein Bier? Was war das denn für eins?" „Meins." Kommentar (0) | tags:   #krankenhaus  #im krankenhaus  #bier

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ashton Kutcher wollte im Alter von 13 Jahren vom Krankenhausdach springen, um Selbstmord zu begehen. Er wollte sterben, damit sein kranker Bruder sein Herz gespendet bekommt. Kommentar (0) | tags:   #alter  #im alter  #bruder  #herz

Sorry Chef bin nach im Krankenhaus..

Sorry Chef bin nach im Krankenhaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Sorry Chef bin nach im Krankenhaus. Gute Idee übrigens so ein Aufwachrauт! Kommentar (0) | tags:   #sorry  #chef lustig  #krankenhaus  #im krankenhaus  #gute idee

Ach könnte man nur jeden Morgen lang im Bett liegen..

Ach könnte man nur jeden Morgen lang im Bett liegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ach könnte man nur jeden Morgen lang im Bett liegen bleiben...! - Kommt schon noch: Spätestens im Krankenhaus oder im Altersheim! Kommentar (0) | tags:   #morgen  #lang  #im bett liegen  #bett  #im bett  #krankenhaus  #im krankenhaus