DEBESTE.de

Lustige Bilder - Leben

Hunde kommen in unser Leben, um uns die Lieben zu lehren..

Hunde kommen in unser Leben, um uns die Lieben zu lehren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Hunde kommen in unser Leben, um uns die Lieben zu lehren und sie gehen, damit wir lernen, mit Verlust zu leben. Ein neuer Hund ersetzt niemals einen alten Hund. Er weitet lediglich unser Herz. - Tom Hardy, Schauspieler Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #kommen  #leben  #lernen  #hund  #herz

1885: Joseph Meister (9) wird von einem tollwütigen Hund..

1885: Joseph Meister (9) wird von einem tollwütigen Hund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

1885: Joseph Meister (9) wird von einem tollwütigen Hund gebissen. Um sein Leben zu retten, bringen ihn seine Eltern nach Paris. Dort wird ihm als erstem Menschen der von Louis Pasteur entwickelte Impfstoff injiziert. J überlebt u arbeitet später als Pförtner am Pasteur-Institut Kommentar (4) | tags:   #hund  #leben  #eltern  #paris  #menschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Jahr begann die Kuh namens Emily aus Massachusetts...

Jahr begann die Kuh namens Emily aus Massachusetts... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Jahr begann die Kuh namens Emily aus Massachusetts, USA, ihren Tag wie gewöhnlich. Sie frühstückte, trank etwas Wasser und legte sich zum Ausruhen hin. Doch ihre Ruhe wurde gestört, als der Lastwagen, der sie und die anderen Kühe zur Schlachtbank bringen sollte, ankam. Als sie in der Schlachterei ankamen, brachten die Arbeiter die Rinder in einen abgetrennten Bereich und gingen zum Mittagessen. In diesem Moment entschied sich die Kuh Emily, ihr Schicksal zu ändern. Mit ihren 730 Kilogramm sprang sie über den 1,5 Meter hohen Zaun und lief in Richtung Freiheit. Die überraschten Arbeiter warfen ihre Sandwiches weg und jagten ihr hinterher, aber erfolglos. "Das war eine der schnellsten Kühe, die ich je gesehen habe", sagte einer der Arbeiter einem Reporter. Sie schaffte es, sich 40 Tage lang zu verstecken und ihrer Gefangennahme zu entkommen. Dann fand sie Zuflucht auf einer Farm, wo sie weitere 8 Jahre lebte, bis 2003. Ihr wurde sogar eine Statue zu Ehren ihres enormen Lebenswillens errichtet. Kommentar (2) | tags:   #wasser  #ausruhen  #doch  #ruhe

Erziehung?..

Erziehung?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Erziehung? Lasst sie doch machen, es sind doch noch Kinder. - Das bleiben diese dann ihr ganzes Leben lang! Kommentar (1) | tags:   #doch  #machen  #leben

Das Leben ist einfach zu kurz, um nach dem zweiten..

Das Leben ist einfach zu kurz, um nach dem zweiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Das Leben ist einfach zu kurz, um nach dem zweiten passenden Socken zu suchen! Kommentar (0) | tags:

Wenn ich zwei Minuten pro Tag eine heroische Pose einnehme..

Wenn ich zwei Minuten pro Tag eine heroische Pose einnehme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wenn ich zwei Minuten pro Tag eine heroische Pose einnehme, kann das mein Leben verändern! - Den meisten Menschen ist nicht mal bewusst, wie viel ihre Körpersprache über sie aussagt! - DEINE Körpersprache sagt, dass du diese Pommes mit Eis nicht hättest essen sollen! Kommentar (0) | tags:

Dorfleben heißt, dass man..

Dorfleben heißt, dass man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Dorfleben heißt, dass man sich nicht darum kümmern muss, was andere über einen denken. Kommentar (2) | tags:   #dorfleben

Manchmal, lebt sich das Leben mit..

Manchmal, lebt sich das Leben mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Manchmal, lebt sich das Leben mit einer gesunden "Scheiß drauf" Einstellung leichter. Kommentar (1) | tags:   #leben

Liebe Lehrer und Profs..

Liebe Lehrer und Profs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Liebe Lehrer und Profs: meine Zusammenfassung nach 7 Jahren Berufsleben: - ich habe noch nie aus irgendwas Wurzeln ziehen müssen - ich habe weder Zirkel noch Geodreieck gebraucht - mir ist noch nie eine Situation untergekommen, in der "Hans 4 Äpfel kauft". Und jetzt? Und jetzt? Kommentar (7) | tags:   #liebe  #lehrer  #ziehen

So oft, wie ich mir im Leben schon blöde Kommentare..

So oft, wie ich mir im Leben schon blöde Kommentare.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

So oft, wie ich mir im Leben schon blöde Kommentare verkniffen habe, hätte ich längst den Friedensnobelpreis verdient! Kommentar (2) | tags: