DEBESTE.de

Lustige Bilder - Lehrer

Sportlehrer zu meiner Tochter:..

Sportlehrer zu meiner Tochter:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Sportlehrer zu meiner Tochter: Ihm fällt auf, dass sie alle 4 Wochen sagt, sie hätte Unterleib-Schmerzen und dann nicht mitmachen kann. Sie sollte besser mal einen Arzt aufsuchen. Ich denke, er ist da einer ganz großen Sache auf der Spur!!! Kommentar (0) | tags:   #tochter  #fällt  #arzt

Ich musste gerade am Bahnsteig so lachen..

Ich musste gerade am Bahnsteig so lachen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Ich musste gerade am Bahnsteig so lachen - Warum? - Eine Schulklasse ist am Bahnsteig: - Durchsage: „Zurückbleiben, bitte." - Lehrer: „Zurückgeblieben seid ihr ja schon, aber geht trotzdem mal von der Tür weg! - Haha bester Lehrer Kommentar (0) | tags:   #lachen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Was machen Sie beruflich?"..

"Was machen Sie beruflich?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

„Was machen Sie beruflich?" - „Ich unterrichte Wintersportgeräte." - „Häh?" - „Ich bin Skilehrer." Kommentar (0) | tags:

- Papa, warst du mal in eine Lehrerin verliebt? - Ja, mein..

- Papa, warst du mal in eine Lehrerin verliebt? - Ja, mein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

- Papa, warst du mal in eine Lehrerin verliebt? - Ja, mein Sohn... - Und wie ist das zu Ende gegangen? - Ganz normal, Mama hat dich in eine andere Schule versetzt Kommentar (0) | tags:

"Fritzchen, wo warst du die letzten beiden Tage?"..

"Fritzchen, wo warst du die letzten beiden Tage?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

"Fritzchen, wo warst du die letzten beiden Tage?" fragt der Lehrer. "Ja, Herr Lehrer, bei uns hat es doch gebrannt" "Das weiß ich, aber das war gestern. Wo warst du denn vorgestern?" "Na, da mussten wir doch alles ausräumen." Kommentar (0) | tags:

Wenn du dich im Unterricht endlich traust..

Wenn du dich im Unterricht endlich traust.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wenn du dich im Unterricht endlich traust, dich zu beteiligen und der Lehrer sagt: "Das ist nicht mal ansatzweise das, was ich hören wollte. Irgendjemand anderes vielleicht?" Kommentar (0) | tags:   #wenn  #lehrer

Der Klassenlehrer beschimpft Daniel wütend:..

Der Klassenlehrer beschimpft Daniel wütend:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Der Klassenlehrer beschimpft Daniel wütend: "Das ist heute das fünfte mal in dieser Woche, dass du zu spät kommst. Was hast du dazu zu sagen?" Daniel: "Es wird diese Woche bestimmt nicht mehr vorkommen." Kommentar (0) | tags:   #wütend  #heute  #woche  #zu spät

Fragt die Lehrerin: "Als was arbeitest dein Vater?"..

Fragt die Lehrerin: "Als was arbeitest dein Vater?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Fragt die Lehrerin: „Als was arbeitest dein Vater?" „Türsteher im Bordell." „Dein Vater ist doch aber Spieler beim BVB?" „Das wollte ich nicht sagen, war mir zu peinlich!" Kommentar (0) | tags:   #lehrerin  #vater  #doch

Schüler: *kippelt mit dem Stuhl*..

Schüler: *kippelt mit dem Stuhl*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Schüler: *kippelt mit dem Stuhl* - Lehrer: Habe ich dir jemals die Tragödie des Schülers erzählt, der beim Kippeln umgefallen ist und sich das Genick gebrochen hat ? Kommentar (0) | tags:   #schüler  #umgefallen

Schulhof-Biologie..

Schulhof-Biologie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Schulhof-Biologie - "Wir sehen hier vor uns einen Sperling und einen Buchfinken. Welcher von den beiden ist der Buchfink?" - "Der neben dem Sperling, Herr Lehrer!" Kommentar (0) | tags: