Lustige Bilder Liebe [Seite: 295]

Wegen solchen Sachen lieben wir den Sport...

Wegen solchen Sachen lieben wir den Sport... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Kommentar (3) | tags:   #sport  #sachen  #liebe

Warum von Luft und Liebe leben, wenn es mit Sex und..

Warum von Luft und Liebe leben, wenn es mit Sex und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Warum von Luft und Liebe leben, wenn es mit Sex und Cocktails viel schöner ist… Kommentar (2) | tags:   #schöne  #cocktail  #liebe  #leben  #tail

Andere finden recht schnell jemanden für Sex oder Liebe..

Andere finden recht schnell jemanden für Sex oder Liebe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Andere finden recht schnell jemanden für Sex oder Liebe oder beides. Ich hingegen kann jahrelang nackt im Mondschein tanzen, eine Strohpuppe opfern, mir einen Blumenkranz flechten, laut ein Fruchtbarkeitslied singen und bekomme höchstens ne Anzeige wegen Ruhestörung. Kommentar (4) | tags:   #tanz  #kran  #blumen  #echte  #mond  #tanzen  #anzeige  #nell  #echt  #ruhe  #opfer  #liebe  #singen  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Liebe erlischt nicht einfach. Sie erstickt langsam...

Liebe erlischt nicht einfach. Sie erstickt langsam... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Liebe erlischt nicht einfach. Sie erstickt langsam. Begraben unter Unachtsamkeit, Alltagssorgen, Lieblosigkeit und Desinteresse. Kommentar (0) | tags:   #langsam  #alltag  #achtsamkeit  #raben  #sorgen  #liebe  #nacht  #lang

Nachdem wir uns jetzt schon lange nicht mehr gesehen haben..

Nachdem wir uns jetzt schon lange nicht mehr gesehen haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Nachdem wir uns jetzt schon lange nicht mehr gesehen haben, lasst uns doch nochmal ganz von vorn anfangen. Also, ich bin der Ralf und hab ein Verhältnis mit deiner Frau, lieber Gerd. Prost! Kommentar (1) | tags:   #doch  #ganz  #prost  #frau  #liebe  #lang

Achtung liebe Nachbarn! Wir haben leider einen Langfinger..

Achtung liebe Nachbarn! Wir haben leider einen Langfinger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Achtung liebe Nachbarn! Wir haben leider einen Langfinger unter uns, der Päckchen aus den Briefkästen entwendet! Achtet bitte ein wenig darauf, falls sich wer ungewöhnlich lange oder nachts an den Kästen aufhält, danke. Ps. An den, der meine Schuheinlagen nun bei sich hat. Ich hoffe, du arbeitest auch 40Std. auf dem Bau, damit die Aktion sich wenigstes gelohnt hat, du Arsch!!! Kommentar (3) | tags:   #nachbarn  #schuhe  #arbeit  #päckchen  #ende  #finger  #liebe  #bitte  #lohn  #danke  #nacht  #lang

Liebe Backwarenverkäuferin, Wenn ich sage: Ich hätte gerne..

Liebe Backwarenverkäuferin, Wenn ich sage: Ich hätte gerne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Liebe Backwarenverkäuferin, Wenn ich sage: Ich hätte gerne eine Schnecke zum Frühstück, ist "Ich bin unrasiert" Nicht die Antwort die ich erwarte hätte. Kommentar (5) | tags:   #verkäufer  #frühstück  #liebe  #verkäuferin  #früh  #schnecke

An wen denkst du morgens als erstes? Bei wem kannst du so..

An wen denkst du morgens als erstes? Bei wem kannst du so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

An wen denkst du morgens als erstes? Bei wem kannst du so sein wie du bist? Mit wem möchtest du den Rest deines Lebens verbringen? Wenn du diese Fragen eindeutig beantworten kannst, weißt du, dass Kaffee deine große Liebe ist. Kommentar (1) | tags:   #kaffee  #morgen  #ringen  #liebe  #affe  #leben  #morgens  #groß

Ich wollte gerade wissen, wie man "Liebe" auf Französisch..

Ich wollte gerade wissen, wie man "Liebe" auf Französisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Ich wollte gerade wissen, wie man „Liebe“ auf Französisch schreibt und tippte „liebe französisch“ in die Googlesuche und die Bildersuche war noch an und ja, ich bin sehr kluk und es ist halt auch noch früh und lasst mich einfach zurück, okay? Kommentar (8) | tags:   #google  #französisch  #okay  #franz  #liebe  #sehr  #früh

Ihr Lieben Da ich in letzter Zeit immer vergesslicher werde..

Ihr Lieben Da ich in letzter Zeit immer vergesslicher werde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ihr Lieben Da ich in letzter Zeit immer vergesslicher werde möchte ich euch jetzt schon ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr wünschen. Kommentar (1) | tags:   #zeit  #erde  #schöne  #neue  #neues jahr  #liebe  #wünsche  #nacht  #frohes neues jahr



Gehe zur Seite: