Lustige Bilder - Menschen

Manche Menschen verurteilen dich schon und stecken dich in..

Manche Menschen verurteilen dich schon und stecken dich in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Manche Menschen verurteilen dich schon und stecken dich in eine Schublade, bevor sie dich überhaupt richtig kennengelernt haben. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #richtig

M.Enkelsohn, 7 J.: Wie alt können Menschen werden?..

M.Enkelsohn, 7 J.: Wie alt können Menschen werden?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

M.Enkelsohn, 7 J.: Wie alt können Menschen werden? Ich: Manche leben 100 Jahre, oder länger. Er: Wie alt bist du? Ich: 63. Er überlegt kurz, lächelt und sagt: Das ist gut. Wir haben noch Zeit. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn alle Spinnen auf der Welt zusammenarbeiten würden..

Wenn alle Spinnen auf der Welt zusammenarbeiten würden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Wenn alle Spinnen auf der Welt zusammenarbeiten würden, könnten sie alle Menschen der Welt in unter einem Jahr verspeisen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #spinnen  #der welt  #menschen

In Schweden erhält jeder Blutspender eine SMS, wenn..

In Schweden erhält jeder Blutspender eine SMS, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

In Schweden erhält jeder Blutspender eine SMS, wenn sein Blut das Leben eines Menschen gerettet hat. Kommentar (0) | tags:   #schweden  #wenn  #blutspende  #leben

Als du davon geträumt hast, dass die Menschen im 21...

Als du davon geträumt hast, dass die Menschen im 21... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Als du davon geträumt hast, dass die Menschen im 21. Jahrhundert zwei Jobs haben werden, um für den Rest ihres Lebens Betonhöhlen zu bezahlen: Kommentar (0) | tags:

Paare sind auch nur Menschen, die..

Paare sind auch nur Menschen, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Paare sind auch nur Menschen, die als Single versagt haben. Kommentar (0) | tags:

Es gibt keine normalen Menschen auf der Welt...

Es gibt keine normalen Menschen auf der Welt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Es gibt keine normalen Menschen auf der Welt... Es gibt nur diejenigen, die in psychiatrischen Anstalten eingesperrt sind, und diejenigen, die noch nicht untersucht worden sind Kommentar (0) | tags:

Ich fasse zusammen:..

Ich fasse zusammen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Ich fasse zusammen: Das Hauptargument gegen einen Zuschuss zum Lastenrad ist, dass es Menschen gibt, die keins brauchen. - Ich könnte jetzt mit Regionalflughäfen argumentieren. Aber konservative Identitätspolitik ist für Argumente offenbar eh unerreichbar. Kommentar (0) | tags:   #lastenrad  #menschen

Die Art, wie jemand mit einer Bedienung oder einer..

Die Art, wie jemand mit einer Bedienung oder einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Die Art, wie jemand mit einer Bedienung oder einer Putzkraft spricht, sagt viel über den Charakter dieses Menschen aus. - Jan Demuth: Empathie und Respekt haben halt (leider) nicht alle gelernt, verlernt, oder wollen diese Charaktereigenschaft einfach nicht besitzen. Kommentar (0) | tags:   #bedienung  #menschen  #respekt

Egoismus ist normal, aber er endet dort, wo die Nähe..

Egoismus ist normal, aber er endet dort, wo die Nähe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Egoismus ist normal, aber er endet dort, wo die Nähe zwischen zwei Menschen beginnt Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: