Lustige Bilder - Nachbar

Da ich ein Problem mit meinem Computer hatte, bat ich..

Da ich ein Problem mit meinem Computer hatte, bat ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Da ich ein Problem mit meinem Computer hatte, bat ich meinen 14-jährigen Nachbarsjungen um Hilfe. Nach ein paar Tastendrücken funktionierte alles wieder. Als ich ihn fragte, was das Problem sei, sagte er: „Es war ein Problem mit dem ID 10 T-Modul." „Das ID 10 T-Modul, wo befindet es sich?" Dann zeigte er auf den Bürostuhl. Kommentar (0) | tags:   #computer  #hilfe  #paar

Überwachung der Nachbarschaft..

Überwachung der Nachbarschaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Überwachung der Nachbarschaft Kommentar (0) | tags: #katzen  #nachbarn  #nachbarschaft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe Streit mit meinem Nachbarn, aber..

Ich habe Streit mit meinem Nachbarn, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Ich habe Streit mit meinem Nachbarn, aber mit seiner Katze bin ich heimlich befreundet... Kommentar (0) | tags:   #streit  #nachbarn  #katze

Meine Nachbarn haben einen Zettel an meine Tür gehängt..

Meine Nachbarn haben einen Zettel an meine Tür gehängt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Meine Nachbarn haben einen Zettel an meine Tür gehängt, damit ich beim morgendlichen Sex nicht so laut stöhne und schnaufe - Wenn sie nur sehen könnten, dass ich nur versuche meine Socken anzuziehen! Kommentar (0) | tags:

Güllegrube: Haha, die Bäuerin ist heute ausgerutscht und in..

Güllegrube: Haha, die Bäuerin ist heute ausgerutscht und in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Güllegrube: Haha, die Bäuerin ist heute ausgerutscht und in mich hineingefallen. Junge hat die geflucht und gestunken! Das Silo des Hofs, auf dem der seit zwei Wochen vermisste Nachbarsjunge immer gespielt hat: Kommentar (0) | tags:   #haha  #bäuerin  #heute  #junge

Wollte der hübschen Nachbarin die schwere Wasserkiste..

Wollte der hübschen Nachbarin die schwere Wasserkiste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wollte der hübschen Nachbarin die schwere Wasserkiste in die Wohnung tragen. 3 Etage. Naja, eigentlich ist sie doch nicht so hübsch. Kommentar (0) | tags:

Mein Nachbar hat gerade seine Kinder so laut angeschrien..

Mein Nachbar hat gerade seine Kinder so laut angeschrien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Mein Nachbar hat gerade seine Kinder so laut angeschrien, dass sogar ich meine Zähne geputzt habe und ins Bett gegangen bin. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #zähne  #bett

Der Hahn des Nachbarn hat sich heute morgen sehr lautstark..

Der Hahn des Nachbarn hat sich heute morgen sehr lautstark.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Der Hahn des Nachbarn hat sich heute morgen sehr lautstark als Grillhähnchen beworben. Kommentar (0) | tags:   #hahn  #nachbarn  #heute  #morgen  #sehr  #grillhähnchen

Meine Nachbarn hören immer gute Musik..

Meine Nachbarn hören immer gute Musik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Meine Nachbarn hören immer gute Musik, ob sie wollen oder nicht! Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #musik

Das Gesicht deines Sitznachbarn, wenn man ihn auf..

Das Gesicht deines Sitznachbarn, wenn man ihn auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Das Gesicht deines Sitznachbarn, wenn man ihn auf einem Flug nach Spanien fragt, was er in London so vorhat, ist einfach unbezahlbar. Kommentar (0) | tags:   #gesicht  #wenn  #nachbarn



Gehe zur Seite: