DEBESTE.de

Lustige Bilder - Oma

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Im Jahr 2011 entdeckte ein australischer Barkeeper einen Fehler an einem Geldautomaten, der es ihm ermöglichte, weit mehr Geld abzuheben, als sich auf seinem Konto befand. In einer fünf Monate dauernden "Ausreißer-Phase" verprasst er rund 1,6 Millionen Dollar des Bankkontos. Er feierte rauschende Feste, buchte Privatjets und bezahlte sogar die Studiengebühren seiner Freunde. Später plagte ihn jedoch sein Gewissen und er stellte sich der Polizei. Kommentar (0) | tags:   #barkeeper  #fehler  #geld  #geldautomat

Sie: Er denkt bestimmt an eine andere Frau..

Sie: Er denkt bestimmt an eine andere Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Sie: Er denkt bestimmt an eine andere Frau. Er: Ist Ketchup eigentlich ein Tomaten-Smoothie? Kommentar (0) | tags:   #frau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Blick in die Augen. Seriös die Hand schütteln..

Blick in die Augen. Seriös die Hand schütteln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Blick in die Augen. Seriös die Hand schütteln. Sich dafür bedanken, dass die andere Person sich die Zeit genommen hat ... Funktioniert nach einem Bewerbungsgespräch bestens . Nach dem Sex kommt das wohl eher weniger romantisch an... Kommentar (0) | tags:   #augen  #hand  #zeit  #bewerbungsgespräch

Meine Mama als sie Mutter war..

Meine Mama als sie Mutter war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Meine Mama als sie Mutter war: "Kein Spielzeug im Wohnzimmer!" - Meine Mama als Oma: Kommentar (0) | tags:   #mama  #mutter

Meine Oma hatte weder Facebook..

Meine Oma hatte weder Facebook.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Meine Oma hatte weder Facebook, noch Instagram oder Tik Tok. Aber sie wusste trotzdem alles! Kommentar (0) | tags:   #facebook  #instagram

Die Mehrheit der Deutschen hält den Atomausstieg..

Die Mehrheit der Deutschen hält den Atomausstieg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Die Mehrheit der Deutschen hält den Atomausstieg rückblickend für falsch. - Faustregel: Je länger es keine Katastrophe mehr gab, desto mehr Menschen sind für Atomstrom. Kommentar (0) | tags:   #katastrophe  #menschen

Erstes Date: wir kochen bei mir, wollten Pizza machen..

Erstes Date: wir kochen bei mir, wollten Pizza machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Erstes Date: wir kochen bei mir, wollten Pizza machen. Habe nur leider Tomatensoße vergessen. Sie wollte kurz über die Straße zu Edeka welche holen.... Sie ist nie wiedergekommen. Aber falls du das liest, du hast dein Schal hier vergessen Kommentar (0) | tags:   #erstes date  #date  #kochen  #pizza  #machen  #vergessen  #edeka

Wenn Tomaten Früchte bzw. Beeren sind, ist dann..

Wenn Tomaten Früchte bzw. Beeren sind, ist dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn Tomaten Früchte bzw. Beeren sind, ist dann Ketchup eigentlich Marmelade? Kommentar (0) | tags:

Oma hat kein Tik Tok, Facebook oder Instagram..

Oma hat kein Tik Tok, Facebook oder Instagram.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Oma hat kein Tik Tok, Facebook oder Instagram - sie weiß aber trotzdem alles! Kommentar (0) | tags:   #facebook  #instagram

Ein weißes Oberteil mit Tomatenflecken in die Sonne..

Ein weißes Oberteil mit Tomatenflecken in die Sonne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ein weißes Oberteil mit Tomaten- flecken in die Sonne hängen, damit die UV- Strahlung die Flecken ent- fernt, damit dann ein Vogel auf das fleckenfreie Oberteil kackt. Ein Wunder der Natur. Kommentar (0) | tags: